Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

17.08.2022
Hervorragend organisiert, kompetent, sehr gute Beratung.
30.06.2022
Wie immer ein perfekter Service. Die Freude über Klangschalen-Geschenke bei Freunden ist groß!
02.07.2022
Herzlichen Dank für positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden sind. Toll auch zu lesen, dass die beschenkten Freunde ebenfalls soviel Freude mit den Klängen haben. Liebe Grüße Alexander Beutel
22.07.2022
Habe mich persönlich betreut gefühlt
28.07.2022
11.07.2022
07.07.2022
04.07.2022
06.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem bestellten Artikel. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
21.06.2022
Sehr freundlichen Kontakt, super schnelle Abwicklung, die Ware war sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden! Und kann den Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank 🙏
22.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und der Bearbeitung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Danke auch für die Weiterempfehlung meines Shops. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
05.06.2022
Alles perfekt. Ein paar Duftstäbchen als Geschenk waren dabei - die beduften jetzt das Wohnzimmer.
05.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Allem so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und liebe Grüße Alexander Beutel
31.05.2022
Beste und freundliche Beratung. Top Qualität Sehr zu empfehlen
01.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der Qualität der Klangschale so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
04.06.2022
Freundliche persönliche Beratung, umgehende Lieferung.
05.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der schnellen Lieferung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
19.06.2022
20.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
12.06.2022
13.06.2022
07.06.2022
08.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße und viel Freude den Klängen. Alexander Beutel
21.12.2021
Ich habe eine Kalimba bestellt, die nicht viel mehr gekostet hat als beim deutschen Hersteller. Die höheren Paketgebühren von Deutschland nach Österreich habe ich einsparen können, sodass der Gesamtpreis insgesamt günstiger war. Die Kalimba ist, wie im Shop beschrieben sehr gut verarbeitet und klingt sehr schön. Nach Eingang der Zahlung kam das Paket zeitnah und super verpackt. Bin sehr zufrieden.
22.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Kalimba und meinem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
23.12.2021
Ein wunderbar tiefgründiger, durchdringender, ausladender und füllender Klang voller Energie, um die unteren Frequenzen auszugleichen. Erhabene Liebe zum Detail. Wunderbare Energien unter der wunderbaren Arbeit des Ladens und seiner Mitarbeiter. Wir sind so dankbar und froh. Vielen herzlichen Dank. Vielen Dank Alexander, meine Mama in Spanien hat es so geliebt, so ein tolles Geschenk.
24.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Deiner Mutter weiterhin viel Freude mit den Klängen. ... Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo ... Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel