Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen Shop

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
Klangschalen Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Klangschalen Shop

Persönliche Betreuung, kompetente Ansprechperson, freundliche Abwicklung, sorgsame Versendung&Verpackung, top top top
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und der gesamten Abwicklung so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
DS
Doris S.
St. Peter ob Judenburg
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Super Firma
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das mit Hirsespelz gefüllte Untersetzkissen eignet sich auch wunderbar in der Körperarbeit - es ist rutschhemmend, gleicht Unebenheiten aus, verteilt die Klangschwingung und reduziert die Temperatur der Klangschale sollte dies als zu kalt empfunden werden. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
24.02.2024
Schnelle Lieferung, und hochwertiges Produkt. Jederzeit wieder.
25.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinen Service und der Qualität der Klangartikel so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Schnell und kompetent
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
TG
Tanja G.
Tannheim
Sehr guter Kangartikelshop mit grosser Auswahl an qualitativ hochwertigen und wunderschönen Klanginstrumenten. Schneller Versand, mit Liebe verpackt, kleines Geschenk dabei , sehr gerne bestelle wieder, auf alle Fälle zu empfehlen.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Angebot und der Qualität der Klangartikel, sowie mit der Abwicklung der Bestellung so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
17.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr Freundlich !!
Prompte Abwicklung
11.02.2024
11.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Lieferung gut funktioniert, Produkt wie beworben.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem bestellten Produkt so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel

sehr aufmerksam und hilfsbereit

Der Verkäufer ist sehr aufmerksam und weist darauf hin, wenn bestellte Artikel nicht optimal zusammenpassen. Er gibt Empfehlungen für passendes Zubehör. Freundlicher Kontakt. Gerne wieder!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service / meiner Beratung so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
19.01.2024
20.01.2024
20.01.2024
SK
Sandra K.
Auersthal
14.01.2024
Alles perfekt. Extrem schnelle Lieferung!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und den bestellten Produkten so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
24.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Top-Verpackung, sehr freundlicher Kontakt. Danke!
24.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung und meinem Service so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
17.12.2023
16.12.2023

Alles PERFEKT

Schnelle Lieferung - alles perfekt
16.12.2023
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Viel Freude mit den bestellten Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel