Ich habe Ware von Vissevasse bestellt, alles erhalten, super schnell mit einer sehr guten Qualität.
Leider ist mir noch eine alte Bestellung zugeschickt worden, die eigentlich storniert wurde.
Bei Einem Versuch Eine Klärung mit dem Kundenservice zu erzielen, war ich sehr enttäuscht. Nur in Englisch und sehr ungehalten war der Kollege.
Kann ich nicht erwarten in Deutschland einen deutschsprachigen Kundenservice zu bekommen?
Darüber war ich sehr enttäuscht und dies macht alles Andere, Positive doch sehr kaputt.
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Relevanteste kritische Erfahrung
12.04.2022
Ich habe einen Artikel zur Retoure gemeldet und habe auch eine Retourengenehmigung erhalten. Diese habe ich mit der Ware direkt zurück an Inwohn verschickt. Ware hat Inwohn laut Sendungsverfolgung direkt am nächsten Tag erhalten. Bis heute ca. 4 Wochen später keine Retourenbestätigung oder Geld zurückerhalten. Habe Inwohn daraufhin per Mail kontaktiert, da telefonisch nicht zu erreichen und bis heute darauf auch keine Rückmeldung erhalten (ca. 2 Wochen her). Habe mich jetzt an den Paypal Käuferschutz gewandt in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen. Werde auf jeden Fall nicht noch einmal dort bestellen und werde auch jeden davon abraten!
Diesmal den Aarke Wassersprudler zum wirklich günstigen Preis (zusätzlich Gutscheincode der vorigen Bestellung) bestellt. Auch diesmal wurde die Bestellung schnell bearbeitet.
Sehr attraktive Preise, einfacher Bestellungs- und Bezahlungsvorgang und schnelle Lieferung. Die Verpackung war ebenfalls umweltfreundlich und leicht zu entsorgen. Daher 5⭐️
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