inwohn.de- Logo - Bewertungen

inwohn.deBewertungen

Bewertungen für inwohn.de

15.09.2022

Ich habe Ware von Vissevasse bestellt, alles erhalten, super schnell mit einer sehr guten Qualität. Leider ist mir noch eine alte Bestellung zugeschickt worden, die eigentlich storniert wurde. Bei Einem Versuch Eine Klärung mit dem Kundenservice zu erzielen, war ich sehr enttäuscht. Nur in Englisch und sehr ungehalten war der Kollege. Kann ich nicht erwarten in Deutschland einen deutschsprachigen Kundenservice zu bekommen? Darüber war ich sehr enttäuscht und dies macht alles Andere, Positive doch sehr kaputt.

12.04.2022
Ich habe einen Artikel zur Retoure gemeldet und habe auch eine Retourengenehmigung erhalten. Diese habe ich mit der Ware direkt zurück an Inwohn verschickt. Ware hat Inwohn laut Sendungsverfolgung direkt am nächsten Tag erhalten. Bis heute ca. 4 Wochen später keine Retourenbestätigung oder Geld zurückerhalten. Habe Inwohn daraufhin per Mail kontaktiert, da telefonisch nicht zu erreichen und bis heute darauf auch keine Rückmeldung erhalten (ca. 2 Wochen her). Habe mich jetzt an den Paypal Käuferschutz gewandt in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen. Werde auf jeden Fall nicht noch einmal dort bestellen und werde auch jeden davon abraten!

Bewertungen für inwohn.de

Diesmal den Aarke Wassersprudler zum wirklich günstigen Preis (zusätzlich Gutscheincode der vorigen Bestellung) bestellt. Auch diesmal wurde die Bestellung schnell bearbeitet.
16.01.2023

Sehr attraktive Preise, einfacher Bestellungs- und Bezahlungsvorgang und schnelle Lieferung. Die Verpackung war ebenfalls umweltfreundlich und leicht zu entsorgen. Daher 5⭐️
19.01.2023

Alles gut… nur die mit dem Versand beauftragte Spedition war unterirdisch, dadurch hat sich die Lieferung sehr verzögert.
16.01.2023
Toller Artikel,gute Kommunikation und schnelle Lieferung.Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein,dass ich dort bestelle.
16.01.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch eine Rücksendung wurde sehr zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Alles gut gelaufen, vom Bestellprozess bis zur Anlieferung. Produkt war bestens verpackt. Vielen Dank!
19.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und die Leuchte ist hochwertig verarbeitet und wie beschrieben - alles bestens
10.01.2023

Lieferung urde nicht wie vereinbart an DPD shop sondern nachhause zugestellt, sonst alles in Ordnung.
16.01.2023
Freundlicher Kundenservice. Produkte gut verpackt, schneller Versand und Artikel wie beschrieben.
04.01.2023
Wir haben für einen Kannendichtungsring ein Paket > 20x30x10 bekommen, das ist nicht nachhaltig.

Alles bestens. Schnelle Lieferung und zwei super schöne Gewürzmühlen. Gerne wieder mit inwohn 😊
16.01.2023

Sortiment und Produkte gut - der Service (nur in englisch möglich) nicht immer professionell.

Schöne Auswahl, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Vielen Dank und gerne wieder.
17.01.2023

unkompliziert. Guter transparenter Bestellprozess. Fairer Preis. Schnelle Lieferung.
09.01.2023

Reibungsloser Ablauf und tolle Ware, ich bin sehr glücklich mit dem Einkauf - DANKE!
17.01.2023
Versendung der Ware ist ungeklärt und wird nicht benannt - auch nicht Cirkaangabe.
12.01.2023

Schneller Versand gute Verpackung Artikel wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden👍
20.01.2023

Sehr guter Service und eine schnelle Lieferung . Preis / Leistung hervorragend .

Ware, trotz Ankündigung, noch nicht angekommen. Über eine Woche nach Bestellung
19.01.2023

Absolut schnelle Lieferung. Ware in Ordnung und entspricht meinen Vorstellungen.