inwohn.de- Logo - Bewertungen

inwohn.de

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.791 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Qualität des gekauften Produktes hervorragend!Das einzige was ich bemängeln kann ist die unzureichende Sendungsverfolgung...

07.04.2023
Leider ging ein Paket, von einer Bestellung Anfang März verloren. Das InWohn-Team um E. Fischer sieht sich leider nicht in der Lage, direkt bei DPD einen Nachforschungsantrag zu stellen. Um das Thema schnell zu klären, habe ich den telefonischen Weg versucht. Hier wurde mir auch erst nett geholfen und mir wurde angeboten, die Bestellung zu stornieren und mir das Geld zu erstatten. Kurz nach dem Anruf schrieb Kollegin Fischer, dass ich kein Geld erhalte, sondern mich an DPD wenden solle. Ich habe erneut angerufen, aber der Kollege konnte oder wollte mich nicht zu Kollegin Fischer durchstellen. Er verwies mich auch an DPD. Die Anweisung der Geschäftsführung, an die er mich auch nicht weiterleiten konnte, lautete, dass ich als Kunde nun das Paket bei DPD suchen solle. Die Paketversicherung, die ja über inWohn läuft, ist hier egal. Eine Durchwahl zu DPD konnte mir die Person auch nicht geben. Während des Gesprächs hat die Person aufgelegt. InWohn stellt sich den Prozess nun so vor, dass ich auf die Suche nach meiner Bestellung gehen soll, diese Info an InWohn weiterleite und dann vielleicht irgendwann mein Geld zurück erhalte. Das ist eine Katastrophe. Leider habe ich per Vorkasse bestellt, um die 3% Skonto mitzunehmen. Hier wird definitiv nicht mehr bestellt. Meine Bestellung ist nun per Rückläufer am 23.03. bei InWohn wieder aufgelaufen. Mein Geld habe ich zum heutigen Stand nicht zurück erhalten. Ich habe allerdings am 26.03. eine E-Mail erhalten, dass meine Rücksendung eingetroffen ist, ich diese aber nicht angekündigt habe und somit keine Bearbeitung stattfinden kann. Ich soll bitte das Rücksendeformular auf der Webseite ausfüllen. Dass es sich hier nicht um eine Rücksendung handelt, sondern um eine nie zugestellte Bestellung, ist dem InWohn-Team egal. Am 04.04. habe ich nochmals meine Bankverbindung mitgeteilt, mit dem Hinweis auf eine sofortige Rückerstattung.

Bewertungen für inwohn.de

06.02.2024
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, weil es die Größe hat, die ich wollte, und es luxuriös ist, weil es aus Holz besteht. Die Lieferung erfolgte schnell und ich war rundum zufrieden.
Die Paketgröße sollte dem Inhalt angemessen sein. Ich habe ein extrem großes Paket für eine Blumenschale erhalten. Dieses müsste mit sehr viel Füllmaterial bepackt werden.

Super!

Schnelle Lieferung! Liebevoll und umweltfreundliche Verpackung! Alles perfekt!
Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht.

Alles Super

Dagmar L.
Kösching
07.02.2024

Schnelle Lieferung, guter Preis

Die Kerzen kamen schnell und hatten einen guten Preis.
Schnelle und gute Lieferung und Artikel einwandfrei
Sehr schnelle Lieferung. Top Preis/Leistung.
Gute Ware, schnell geliefert, danke!
Schnelle Lieferung Alles wie erwartet
06.02.2024
Schneller Versand, Guter Preis.
Ich habe im Sale gekauft .
Artikel kam schnell an.
Schnelle Lieferung.