ku-europe.de- Logo - Bewertungen

3.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

MF
09.04.2024
Ich habe durch starken Haarausfall sehr viel Haar verlore. Mit KU2 sehe ich jetzt nach nur wenigen Tagen die ersten kleine Wimpern.
Rücksendung angefragt, umgehend Antwort erhalten, Rücksende-Etikett bekommen . Alles sehr schnell , freundlich und unkompliziert

Schnelle Lieferung, vielversprechendes Produktgefühl

Ich bin sehr zufrieden. Das bestellte Gel war schnell da und fühlt sich bei der Anwendung sehr gut auf der Haut an. Gerne wieder.
HW
Heinzjörg W.
Blieskastel
29.03.2024
Super schnelle Lieferung. Zur Ware kann leider noch keine Bewertung abgegeben werden. Habe noch keine Erkenntnisse darüber
Tolle Set. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe direkt beim ersten Benutzen große Unterschied gemerkt. Sehr empfehlenswert.
06.04.2024
Ich kaufe schon zum 4. Mal bei KU2 ein. Die Zahlung und die Lieferung erfolgten schnell und problemlos.
BK
Bärbel K.
Burgwedel

Alles Spitzenmässig

Seit ich Ihre Produkte jeden Tag mo. u.ab. benutze, sieht man mir meine 80 Jahre absolut nicht mehr an
SH
Sabine H.
Vellmar
Schnelle Lieferung,einfache und sichere Zahlung und das Produkt wirklich toll…..Preis / Leistung top
10.04.2024

Alles super!

Ich habe nichts zu beanstanden und werde immer wieder bei KU2 bestellen. Die Produkte sind super.
01.04.2024
Qualität sehr gut. Tipp...cremebehälter behalten und nachfüllpackungen ins Sortiment holen.
ER
Schnelle Lieferung, hat alles super geklappt. Das Produkt ist toll. Bin sehr zufrieden
PS
Petra S.
29.03.2024
Bestellung und Lieferung Problemlos. Wie das Produkt wirkt kann ich noch nicht sagen
ML
Mira L.
Jossgrund
07.04.2024
Super schnelle Lieferung! Die Qualität werde beim Anwendung des Serums feststellen
Super Produkte uns schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.
Habe das Gel u. die Creme erst 4Tage aufgetragen = noch keine Erfahrungswerte.LG
RW
R W.

Produkt super*****

Produkt super, Lieferung schnell, wie immer sehr zufrieden und zu empfehlen*****
CD
Christine D.
Hoppegarten

Schnelle Lieferungen...super zufrieden…

Schnelle Lieferungen...super zufrieden mit dem Serum... bestelle ich weiterhin!
Guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder! Empfehlenswert!
HS

Bin wirklich überrascht.

Es wirkt vor allem bei meinen Augenringen. Nach ein paar Tagen sieht man es.
Überpünktliche Lieferung, gute Ware, einfaches Bezahlen - einfach super!