ku-europe.de- Logo - Bewertungen

3.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

Das hyaluron Serum ist überhaupt nicht gut. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Das hyaluron Serum ist klebrig und fühlt sich auf der Haut nicht gut an.
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
11.04.2024
Es scheint so als ob in dem Serum nichts drinnen ist? Werde es jetzt für die nächsten 2 W benutzen, wenn es nichts bringt, kommt es zurück.
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
habe die lieferung bis jetzt noch immer nicht erhalten
12.04.2024
Meine Ware ist noch immer nicht angekommen
Bis jetzt keine Ware erhalten
22.03.2024
Ausgelaufen in der Original Verpackung ! Inhalt war halb voll! Habe mich sehr geärgert kostet ja auch!Sonst gutes Produkt!!!
15.03.2024
Die Bestellung vom 08.03.24 ist immer noch nicht angekommen. Auch gibt es keinen Verfolgungslink. Ich versuche gerade mit der Firma in Kontakt zu treten. Es ist sehr schwierig
18.03.2024
15.03.2024
Keine Wimpernverlängerung oder - verstärkung festgestellt! Sie machen falsche Werbung.
18.03.2024
Die Ware wurde nicht geliefert.Es gab keine Benachrichtigung. Bezahlung ist jedoch erfolgt!
Antwort von ku-europe.de
Defekten Lockenstab erhalten. Warte noch auf Rückerstattung.

Bestellungen ohne Angabe von Gründen storniert

Bestellungen ohne Angabe
14.02.2024
Es funktioniert nicht. Meine Wimpern wachsen nicht und werden Stumpf. Ich empfehle es nicht weiter.

Leider absolut unverträglich

Die Produkte wurden von mir leider nicht vertragen, ich habe Pustelchen und Rötungen bekommen. KU2 hat sehr kulant darauf reagiert und anstandslos die Produkte zurückgenommen.
CB
Christel B.
Rhauderfehn
28.01.2024
Ich habe keine Veränderung feststellen können, habe aber zwei weitere bestellt, in der Hoffnung, dass sich das ändern wird.
02.02.2024
Ich hab die Ware bis heute noch nicht erhalten. Bitte um Info wie lange der Versand noch dauert. MfG Christiane Oelinger
28.01.2024
Trotz korrekter Anwendung sind die Wimpern unverändert kurz und dünn . Schade

Bezahlt,keine Lieferung

Ware bezahlt, abgebucht seit mehr als 10 Tagen. Bisher keine Lieferung!!
JH
Jewgenia H.
Bischofsheim
14.02.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht geliefert. Unterirdisches Service.
14.02.2024
Bin unzufrieden mit dem Produkt und dem hohen preis
KH
Katja H.
Frankfurt am Main
Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen soeben geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket mit der DHL Sendungsnummer 00340434713712973097 bereits am 08.02.24 aus der Packstation abgeholt wurde. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics