Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.
Das hyaluron Serum ist überhaupt nicht gut. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Das hyaluron Serum ist klebrig und fühlt sich auf der Haut nicht gut an.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
03.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es scheint so als ob in dem Serum nichts drinnen ist? Werde es jetzt für die nächsten 2 W benutzen, wenn es nichts bringt, kommt es zurück.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
habe die lieferung bis jetzt noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ausgelaufen in der Original Verpackung ! Inhalt war halb voll! Habe mich sehr geärgert kostet ja auch!Sonst gutes Produkt!!!
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 08.03.24 ist immer noch nicht angekommen. Auch gibt es keinen Verfolgungslink. Ich versuche gerade mit der Firma in Kontakt zu treten. Es ist sehr schwierig
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Wimpernverlängerung oder - verstärkung festgestellt! Sie machen falsche Werbung.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
18.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht geliefert.Es gab keine Benachrichtigung. Bezahlung ist jedoch erfolgt!
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
Defekten Lockenstab erhalten. Warte noch auf Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen ohne Angabe von Gründen storniert
Bestellungen ohne Angabe
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es funktioniert nicht. Meine Wimpern wachsen nicht und werden Stumpf.
Ich empfehle es nicht weiter.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
14.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider absolut unverträglich
Die Produkte wurden von mir leider nicht vertragen, ich habe Pustelchen und
Rötungen bekommen. KU2 hat sehr kulant darauf reagiert und anstandslos die Produkte zurückgenommen.
Ich habe keine Veränderung feststellen können, habe aber zwei weitere bestellt, in der Hoffnung, dass sich das ändern wird.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
30.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware bis heute noch nicht erhalten.
Bitte um Info wie lange der Versand noch dauert. MfG Christiane Oelinger
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz korrekter Anwendung sind die Wimpern unverändert kurz und dünn . Schade
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
30.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlt,keine Lieferung
Ware bezahlt, abgebucht seit mehr als 10 Tagen. Bisher keine Lieferung!!
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Die Bestellung ist immer noch nicht geliefert. Unterirdisches Service.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin unzufrieden mit dem Produkt und dem hohen preis
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
31.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen soeben geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket mit der DHL Sendungsnummer 00340434713712973097 bereits am 08.02.24 aus der Packstation abgeholt wurde.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Team von KU2 Cosmetics
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.