ku-europe.de- Logo - Bewertungen

4.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

Leider sehe ich noch keine Veränderung bei mir und ich nehme es nun schon über 1 Woche. Lt. Ihrer Werbung soll man schon nach der ersten Anwendung eine Verbesserung sehen. Schade, viel Geld ausgegeben. Hoffentlich kommt noch der Wow-Effekt.
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
15.02.2024

Brennt leider nach dem Auftragen

Leider brennt das Wimpernserum gleich nach dem Auftragen. Das kenn ich von anderen Produkten so nicht. Allergien o.ä. habe ich keine und empfindlich bin ich eigentlich auch nicht. Ich werde es trotzdem nutzen und auf die Wirkung warten. Versand war super!
16.02.2024
Mit der Zahlung aus der Schweiz ist es schwierig. Einfachere Zahlungsmöglichkeiten würde ich begrüssen.

Rosazea

Leider mildert das überteuerte Serum nicht ansatzweise die Rötungen.
17.02.2024
Maskara ist ok, auf jeden Fall überteuert
SG
Simone G.
Dortmund
Glätteisen schließt nicht buendig
20.01.2024

Dosierung schlecht keine schnellen Veränderungen

Leider ist die Dosierung nicht ausreichend es spritzt extrem bei den ersten zwei Hüben und das teure 100€ Zeug ist überall verteilt...bin wirklich enttäuscht eine schnelle Verbesserung des Hautbildes ist leider auch nicht festzustellen.
Antwort von ku-europe.de
KU2 ist zu flüssig. Lässt sich nicht gut einmassieren. Kommt etwas davon ins Auge, brennt und trägt es. Ich werde den Artikel zurücksenden.
Schnelle Lieferung aber das KU2 Cosmetics Hyaluronsäure Serum ist total klebrig
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
04.01.2024
Serum brennt
Antwort von ku-europe.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
04.04.2023

Kein Gedanke an die Umwelt

Unmöglich finde ich, dass Sie einen kleinen Stift Wimpernserum in einem Karton verschicken, in den noch mindestens 20 Stifte gepasst hätten. Das Paket musste ich bei der Post abholen, obwohl dieser kleine Stift locker in einen Umschlag und in meinen Briefkasten gepasst hätte. Haben Sie noch nie etwas von Umweltschutz und Nachhaltigkeit gehört?
05.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben diese Art der Verpackung gewählt, damit das Produkt unbeschädigt bei Ihnen ankommt. In der Vergangenheit haben wir das Serum in einem gepolsterten Umschlag versendet, jedoch kam es hier häufig zu Beschädigungen durch das Versandunternehmen. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
DV
Dorothee V.
Rhauderfehn
19.04.2023
Bestellung wird nicht in der angegebenen Frist geliefert. Kommt nach über einer Woche erste heute. Bestellung KUS 907398 wurde storniert, ohne auf meine vorherigen mails zu reagieren. Dadurch Osterrabatt verloren. Werde mir überlegen, eine andere Kosmetik zu nutzen, da es keine Möglichkeiten gibt tel. oder schriftlich Auskünfte zu bekommen.
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu Lieferverzögerungen, für die wir uns entschuldigen möchten. Bezüglich Ihrer stornierten Bestellungen haben Sie ja bereits Kontakt zu unserem Support aufgenommen, der Ihr Anliegen zur Zeit bearbeitet. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
CS
Christina S.
Ittlingen
Das versprochene Ergebnis lässt sehr zu wünschen übrig, die Locken hielten nicht einmal eine Stunde. , Die Rücknahme funktioniert nicht einwandfrei, habe keinen Retourenschein trotz mehrfacher E-Mail Anfrage bekommen, telefonisch geht gar nichts. Ich versuche nun selbst per Post eine Retoure zu machen- hoffe es klappt.
27.04.2023
Ich habe die Maskera bestellt, mit der bin ich nicht zufrieden. Sie betont die Wimpern nicht perfekt sie klumpt und verschiert. Es ist wirklich die unvorteilhafteste die ich bisher hatte. Mfg. Margita Brodhun-Neumann Die Hyaloroncreme habe ich noch nicht getestet.
28.04.2023
RB
Renate B.
Duisburg
17.04.2023

Die Auftragsbestätigung kam prompt, aber…….

Die Auftragsbestätigung kam prompt, dann kam eine Woche gar nichts, weder eine Info noch die Bestellung. Nach einer Woche kam dann die Mitteilung, dass die Bestellung jetzt versandt worden sei. Bin gespannt, wann die Bestellung jetzt endlich kommt.
18.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung, für die wir uns vielmals entschuldigen möchten. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
30.09.2023
Die Bestellung und Lieferung ist sehr gut.... Das Produkt wirkt bei mir leider nicht... Ich habe noch ein Wimpernserum bestellt und hoffe dass ich diesmal einen Erfolg sehe..
02.10.2023
18.07.2023
Leider sind die Mascara schon teilweise eingetrocknet. Ich habe daher den 2. schon geöffnet, aber auch dort ist es nicht anders. Die Farbe hinterlässt Krümel beim Auftragen.
19.07.2023

Retoure

Leider eine sehr komplizierte Art der Retoure . Ich mußt mehrmals Kontakt aufzunehmen bis ich den Retouren Schein herunterladen konnte.
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Normalfall erfolgt die Übersendung des Retourenscheins automatisiert. Sollte es dennoch zu weiteren Problemen kommen, steht Ihnen unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
18.04.2023
Leider kaum ein Ergebnis. Es hieß sofort Effekt aber da bringen es diw günstigen Produkte von rossmann mehr
19.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics