ku-europe.de- Logo - Bewertungen

3.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

Antwort von ku-europe.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
Antwort von ku-europe.de
An sich ist das Produkt in Ordnung. Die Wimpern werden gut getuscht, sie werden länger jedoch kein Volumen. Ich habe das Produkt leider zurück schicken müssen, da ich mit einigen Inhaltsstoffen nicht einverstanden bin. Diese sind teilweise gesundheitsschädlich. Die Retour hat auch problemlos funktioniert. Es ist ein seriöses Unternehmen und ich würde dort Produkte kaufen, wenn die Inhaltsstoffe gesundheitsfteundlicher wären, deshalb auch nur 3 Sterne.
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
Die versprochene Wirkung bei Altersflecken ist noch nicht erkennbar trotz mehr als 3-monatiger Anwendung.
Antwort von ku-europe.de
trocknet zu sehr die haut aus-trotz feuchtigkeitscreme darüber
Antwort von ku-europe.de
Ich benutze das KU2 Cosmetics Hyaluronsäure Serum und die Tagescreme mit Hyaluron seit längerer Zeit morgens und abends. Die Gesichtshaut fühlt sich weicher an :-) ... ABER: Die Fältchen & Falten sind LEIDER nicht - wie versprochen - weniger geworden!!! Das empfinde ich als SEHR schade - zumal ich mir das Produkt perspektivisch leider nicht leisten kann!!! Mit freundlichen Grüßen, Silvia Schrag
13.02.2024
CR
Christiane R.
Ribnitz-Damgarten
In dem ersten Serum war zu wenig drin. Ich probiere trotzdem noch einmal ein zweites Fläschchen.
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkt noch nicht getestet. Daher Zurückhaltung.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket bereits erhalten haben. Selbstverständlich ist eine Bewertung zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl möglich. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
AG
Annerose G.
Eisenach
15.02.2024
Die Produkte sind nicht versiegelt, das gefällt mir nicht
16.02.2024
28.01.2024
UK
Ursula K.
Leider liegt das KU 2 Hyaluronserum so auf der Haut, dass die nachfolgende Gesichtscreme nicht aufgenommen wird…
23.09.2023

Schlechte Bestellplattform vermiest einem die an sich Top-Produkte

Die Produkte sind spitze, aber die Bestellplattform funktioniert nicht richtig und der Service ist einem auch keine große Hilfe. Obwohl die Zahlung und die Versandbearbeitung bestätigt werden, kommt die Ware nicht bei und auf Nachfrage kommt nur die lapidare Aussage, die Bestätigung würde automatisiert rausgehen, aber Klarna würde sagen, der Bestellvorgang sei fehlgeschlagen. Man solle neu bestellen....Gesagt, getan, aber gleiches blödes Spiel....Darauf habe ich keine Lust mehr!!!
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Klarna. Gerne können Sie jedoch eine andere Zahlart wählen bei Ihrer nächsten Bestellung. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
26.09.2023
Leider konnte ich bei mir nicht feststellen, daß sich meine Wimpern verlängert, noch verdichtet haben.schade ich hatte mich so darauf gefreut. Naja vielleicht gehöre ich zu denen wo es nicht hilft. Bestellung und Versand sind aber top!!!
27.09.2023
25.04.2023
Dieses Produkt ist sehr klebrig auf der Haut. Daher ist ist das Gefühl unangenehm. Aber vielleicht überzeugt mich ja das Ergebnis. Um ein Ergebnis zu bewerten , muss ich sicherlich noch einparken Tage testen.
26.04.2023
WH
werner h.
Wendelstein
Die Preiserhöhung kurz vor Black Friday um dann den Rabatt kürzer zu halten ist "kundenverarsche". Bisher war ich mit der Fa. zufrieden, ich bewerte auch nicht das Produkt sondern das Verhalten.
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die Black Friday Rabatte nicht mit unseren vorherigen Aktionen kombiniert werden konnten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
CR
Christiane R.
Ribnitz-Damgarten
25.05.2023
Nun nehme ich das Produkt schon seit dem 29.03. und leider hat sich an meiner Wimpernlänge nichts getan. Ich habe das Produkt genau nach Anweisung benutzt. Schade!
26.05.2023