Beim ersten bestellten Bett war das Kopfteil gesplittert. Der Ersatz kam ein paar Wochen später. Dieses Mal fehlen die Beschläge, so dass das neue Kopfteil nicht mit den anderen Teilen verbunden werden kann.
Die Lieferzeit hat sich leider um etwa 2.5 Wochen verzögert, was vor allem an der verzögerten Auslieferung lag. Auf Nachfrage gab es eine schnelle Rückmeldung, zwar ohne konkrete Terminzusage, aber es ging dann doch schneller als von mir "befürchtet". Es wäre positiv, wenn direkt auf der Hompeage realistische Lieferzeiten angegeben wären (inkl. Lieferzeiten), so dass man entsprechend planen kann.
Den zweiten Punktabzug gibt es, weil sich 4 von 6 vorgebohrten Löchern für Schraubbefestigungen an den falschen Stellen befunden haben. Das liess sich zwar einfach korrigieren, ist aber trotzdem ärgerlich.
Ansonsten bin ich mit der Qualität der bestellten Ware sehr zufrieden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Anleitung war das Papier nicht wert. Es war eher eine grobe Übersicht, wie es hinterher aussehen soll dazu noch in schlechter Auflösung, sodass man kaum etwas erkennen kann. Für einen Laien maximal schwierig!
Die Einhängungen das Bettrahmen wollten außerdem partout nicht ineinander passen, das hat bei einem anderen Bett für einen Bruchteil des Preises wesentlich besser funktioniert!
Außerdem quietscht es schrecklich nach dem Aufbau.
Das Holz ist wunderschön, Aufbau leider absolut unzumutbar.
Lieferzeit eindeutig zu lang, statt ca. 6 Wochen waren es 19 Wochen.
Qualitätskontrolle vor Abgang an Kunden findet wohl nicht statt (fehlende Vorbohrungen). Auch eine vernünftige Aufbauanleitung für das Möbelstück fehlt, es gibt nur eine Allgemeine (Da ist IKEA schon eine andere Hausnummer, denke wer da will).
Gut ist der Kundenservice, der vieles ausgebügelt hat. Und die Qualität des Holz.
Keine Lieferung nach maximal angegebener Lieferfrist von 7 Wochen. Keine rechtzeitige Info von Holzconnection über Lieferprobleme, musste selbst nachhaken. Lieferung nach fast 14 Wochen, aber zwei Mal Kopfteil geliefert, statt Kopf- und Fußteil. Bett nicht aufbaubar/nutzbar. Nach Beschwerde beim Kundenservice (Telefon/Mail) keine Reaktion, dann Standardmail ohne weitere Angaben. Nie mehr!
Die EWIG lange Lieferzeit, die weit über der avisierten lag, mag man sicher mi der Knappheit am Holzmarkt entschuldigen. Aber das möge man doch bitte dem Kunden kommunizieren und nicht darauf warten, dass der selber irgendwann mal nachfragt, wann er denn mit seiner per Vorlasse vollständig bezahlten Ware rechnen darf!
Zum Artikel selbst: ein Schreibtisch darf nicht wackeln!!! :-(
...dass die sich nach dem ganzen Theater mit den nach und nach mitgeteilten Lieferverzögerung überhaupt trauen, mich um eine Bewertung zu bitten...bin nach Androhung rechtlicher Schritte zum Glück aus dem Vertrag wieder herausgekommen!
Mehrere Bohrungen nicht tief genug ausgefräst. Mit nachgekauftem Schalungsbohrer selbst durchgeführt, 30€ Entschädigung erhalten.
Falsches Frontteil für Container erhalten, Ersatz soll unterwegs sein, ist aber noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Mehr Info über die Dauer bis zur Lieferung hat mir gefehlt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.