onlyprint.de- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
onlyprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich habe kürzlich bei onlyprint.de eine Bestellung aufgegeben und war rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung verlief unkompliziert und einfach über ihre Website, und ich war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung bei mir ankam. Die Qualität der gelieferten Ware war ausgezeichnet und entsprach rundum meinen Erwartungen. Ich kann onlyprint.de daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie hochwertige Druckprodukte benötigen und einen reibungslosen Bestellvorgang sowie schnelle Lieferung schätzen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei onlyprint.de bestellen, wenn ich in Zukunft Druckdienstleistungen benötige.

19.06.2023
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Onlineprintshop entschieden und wegen der schnellen Lieferung. Ich habe meine Bestellung am Montag 12.6 aufgeben mit garantierten Lieferdatum 15./16.6. Das war für mich essenziell, da ich das darauffolgende Wochenende fürs Lesen der Broschüre eingeplant habe. insgesamt 270 Seiten. Als ich dann am Montag 19.6 telefonisch nachgefragt habe, wie denn der Status meiner Bestellung ist, nachdem ich am Wochenende nichts erhalten habe, erhielt ich die Antwort es würde heute final in Produktion gehen, da es zwischenzeitlich 2 Druckfehler gab. Und der Druck wiederholt wurde. Weder wurde ich davon informiert, noch gab es irgendeine Entschuldigung. Mir wurde die Möglichkeit genommen, den Druck zumindest zeitnah bei einer lokalen Druckerei drucken zu lassen. Sodass ich meinen Zeitplan einhalten kann. Für mich nichts anderes als eine schwache Performance!! Wenn man schon mit einem Lieferdatum wirbt, dann sollte man sich daran halten. Oder zumindest bescheid geben. Die Qualität des Druckes kann ich erst bewerten wenn/falls der Artikel mich erreicht am Mittwoch 21.06. Wenn ich könnte, würde ich sogar 0 Sterne geben.

Bewertungen für onlyprint.de

Schnell. Angemessener Preis.
17.12.2023
10.12.2023
17.05.2023

Exzellenter Service und erstklassige Qualität - Meine Erfahrung mit onlyprint.de

09.11.2023

Der Loseblattdruck war sehr gut.

Der Loseblattdruck war - wie immer - sehr gut. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Von der Bearbeitung/Produktion bei Onlyprint.de am Montag, 30.10.2023 bis zur Lieferung/Zustellung des Paketes am Mittwoch, 08.11.2023 ist die Zeit für Terminsachen einfach zu lang und entspricht nicht den beworbenen 2 - 4 Tagen. Es fällt dabei auf, dass es z. T. 2 - 3 Tage lt. DHL dauert von der elektronischen Ankündigung am Tage des Produktabschlusses bis zur Bearbeitung bei DHL (hier vom 31.10. bis 03.11.). Hier besteht bei den Versandmodalitäten Verbesserungsbedarf.
25.07.2023

Bisher beste Online-Druckerei

Bin schon seit etwas längerer Zeit Stammkunde bei Onlyprint und bin sehr zufrieden. Nach meiner Recherche fand ich nichts günstigeres und vor allem nach der letzten Bestellung war ich sehr positiv überrascht, weil nach 2 Werktagen meine ausgedruckten Dokumente schon da waren. Preis-Leistung, Qualität sowie die Lieferzeit würde ich daher mit 5 von 5 Sternen bewerten.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und es motiviert uns, unseren Service ständig zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
30.03.2023
Die Druckqualität war relativ gut, nur haben ich vorher nicht bemerkt dass meine Bilder etwas verpixelt waren, was dann jedoch nicht so schlimm war (ich habe Mini-Poster für meine Wand ausgedruckt). Mein einziges Problem war, dass die Blätter mit einem leichten weißen Rand gedruckt wurden, welchen ich bei jedem manuell abschneiden musste…
27.08.2023

Alles super!

Alles super, Bestellvorgang, Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Schnelligkeit der Bearbeitung. Jetzt beim zweiten Mal war auch die Verpackung perfekt, so dass alles tadellos und unbeschädigt bei mir angekommen ist. Vielen Dank - meine nächsten Druckbestellungen werde ich auf alle bei Onlyprint aufgeben!
28.06.2023

Super

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farben sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Papier entsprach meinen Erwartungen. Bearbeitung und Versand waren sehr zügig. Werde gerne den nächsten Auftrag wieder zu Ihnen schicken ! Vielen Dank und ich werde die Firma weiter empfehlen.
24.07.2023

Super Service, schnelle Lieferung

Rückruf einer Mitarbeiterin, zur Klärung, was genau gewünscht ist und was noch fehlt. Da der Druckauftrag dringend war, wurde dieser vorgezogen. Noch am selben Tag ging meine Bestellung auf den Postweg und war am nächsten Werktag da. Danke für die tolle Beratung und den Service
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns immer ein Anliegen, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und diese zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Anerkennung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
21.07.2023

Hier wird Service, noch groß geschrieben!

Für einen Auftritt, haben wir recht spontan, dieses Rollup gebraucht. Es ging alles ruck zuck, das Verfahren ist selbst für Unerfahrene, ohne Probleme zu bewältigen. Vielen, vielen Dank an alle, die das noch ermöglicht haben. Viele liebe Grüße, S. Hunn
01.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Streben, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung.
27.08.2023

Erwartungen wurden übertroffen

Jede Bestellung hat immer die Erwartungen noch übertroffen. Sehr schöne Produkte. Rückfragen werden gut kommuniziert und gut eingearbeitet. Ein funktionierendes System mit super freundlichen Mitarbeitern. Ich war bisher immer mehr als zufrieden.
30.07.2023

Top für den Preis !

Freundliche MA am Telefon. Schnelle Lieferung. Gutes Ergebnis. Im Logo ist ein minimaler weißer Streifen. Aber nicht schlimm. Es riecht halt stark nach Chemie, aber denke das vergeht nach paar Stunden. Also für 35€ inkl. Versand ist das Top!!
10.11.2023

Druck hat echt gute Qualität!

Haben unsere Hochzeitseinladungen drucken lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Druck. Die Qualität und die Farbe kommen sehr gut durch. Nur die Papiersorte gefällt mir echt nicht, deswegen lassen wir die Einladungen jetzt nochmal drucken.
17.05.2023
5 Mal Super! Hab für meine Tanzschule ein RollUp bestellt … Richtig gute Erfahrung mit Onlyprint: Superfreundlich, superkompetent, superschnell, super Qualität, super Preis! Kompliment! Schon überlegt, was ich noch gebrauchen könnte …
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr "supergeiles" Feedback zu unserem RollUp und unserem Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass das RollUp in Ihrer Tanzschule großartig aussieht und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
08.07.2023
Super Qualität, super schnelle Lieferung!!! Zu verbessern ist nur eine Kleinigkeit, zwwi weitere Ösen in der Mitte wären von Vorteil zum Aufhängen, und es wäre schön die Datei größe 16-9 oder 5-2 als Vorlage zu kennen