onlyprint.de- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
onlyprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich habe kürzlich bei onlyprint.de eine Bestellung aufgegeben und war rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung verlief unkompliziert und einfach über ihre Website, und ich war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung bei mir ankam. Die Qualität der gelieferten Ware war ausgezeichnet und entsprach rundum meinen Erwartungen. Ich kann onlyprint.de daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie hochwertige Druckprodukte benötigen und einen reibungslosen Bestellvorgang sowie schnelle Lieferung schätzen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei onlyprint.de bestellen, wenn ich in Zukunft Druckdienstleistungen benötige.

19.06.2023
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Onlineprintshop entschieden und wegen der schnellen Lieferung. Ich habe meine Bestellung am Montag 12.6 aufgeben mit garantierten Lieferdatum 15./16.6. Das war für mich essenziell, da ich das darauffolgende Wochenende fürs Lesen der Broschüre eingeplant habe. insgesamt 270 Seiten. Als ich dann am Montag 19.6 telefonisch nachgefragt habe, wie denn der Status meiner Bestellung ist, nachdem ich am Wochenende nichts erhalten habe, erhielt ich die Antwort es würde heute final in Produktion gehen, da es zwischenzeitlich 2 Druckfehler gab. Und der Druck wiederholt wurde. Weder wurde ich davon informiert, noch gab es irgendeine Entschuldigung. Mir wurde die Möglichkeit genommen, den Druck zumindest zeitnah bei einer lokalen Druckerei drucken zu lassen. Sodass ich meinen Zeitplan einhalten kann. Für mich nichts anderes als eine schwache Performance!! Wenn man schon mit einem Lieferdatum wirbt, dann sollte man sich daran halten. Oder zumindest bescheid geben. Die Qualität des Druckes kann ich erst bewerten wenn/falls der Artikel mich erreicht am Mittwoch 21.06. Wenn ich könnte, würde ich sogar 0 Sterne geben.

Bewertungen für onlyprint.de

Farbe könne besser sein

Farbe ist nicht wie erwartet
Antwort von onlyprint.de
Hallo, das tut uns sehr leid. Ihre Druckdaten wurden in RGB angelegt. Dieser Farbraum ist für Displays und nicht für den Druck. Er kann daher auch deutlich mehr Farben wiedergeben. Wir wandeln die Farben immer so gut es geht umzuwandeln. Leider kann es hier aber Zuabweichungen kommen. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, können wir aber gerne probieren gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße Team Onlyprint
24.06.2023
Bestellung und Lieferung Einwandfrei. Leider ist ein Fleck auf dem Druck des Banners :(
Antwort von onlyprint.de
27.06.2023
Oh, das tut uns leid. Wenn es störend ist, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir werden dann das Problem untersuchen und nach einer Lösung schauen.