bmw-stilgenbauer.de - Ihr BMW Motorrad Vertragshändler in Heppenheim- Logo - Bewertungen

bmw-stilgenbauer.de - Ihr BMW Motorrad Vertragshändler in HeppenheimBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
bmw-stilgenbauer.de - Ihr BMW Motorrad Vertragshändler in Heppenheim ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bmw-stilgenbauer.de - Ihr BMW Motorrad Vertragshändler in Heppenheim können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für bmw-stilgenbauer.de - Ihr BMW Motorrad Vertragshändler in Heppenheim

Auf der Fahrt in den Urlaub ist uns bei km 4,5 ein Reh in das Vorderrad gelaufen. Gabel verdreht, Bremsscheibe krumm, Verkleidung defekt, Kühler kaputt. Wir haben unsere Route umgelegt und sind bei Stilgenbauers in Heppenheim vorbei gefahren. Hier wurde unser Motorrad ohne Termin innerhalb einer Stunde so geflickt, dass wir unsere Urlaubsreise ohne weitere Probleme fortsetzen konnten. 1x Stilgenbauer, immer Stilgenbauer. Danke

Kundenorientierte denken geht anders. Sitzen 6!!!!

Kundenorientierte denken geht anders. Sitzen 6!!!!