Habe 2 personalisierte Becher und 3 Ersatzteile für Becher bestellt.
Bestellung einfach, Zahlung per PayPal. Verpackung und Versand ganz normal. So, wie man es sich wünscht.
Die Namensgravur ist schick und die Becher waren in einem süßen Karton.
.... doch vielleicht ein bisschen weniger bzw. sinnvoller die Plastikverpackungen Nutzen. Die Ersatzteile wurden als 3er-Pack gekauft und trotzdem wurde jedes einzeln in gleich zwei Plastiktüten verpackt. Das muss wirklich nicht sein.
Ansonsten alles super.
Hatte meiner Tochter eine Brotzeitbox bestellt, leider kam nicht die erwartete Farbe. Der Anruf beim Customer Care war sehr enttäuschend: es kann leider keine Information ans Lager mitgegeben werden, welche Farbe der Kunde wünscht. Die einzige Lösung: so oft bestellen und zurück senden, bis die richtige Farbe ankommt. So geht leider kein Kundenservice!
Zumindest hat vmbei der Rückgabe alles funktioniert, deswegen noch 2 Sterne!
Ware nicht erhalten. Keine Versandemail oder Stornierung erhalten.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte extra den Namen meines Babys eingravieren lassen. Leider war die Schrift nicht mittig sondern verrutscht. Das sieht nicht gut aus, wirkt unprofessionell und für sowas hab ich gezahlt
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schicken ständig Rabattcodes die dann bei Eingabe ungültig sind.Scheint Methode zu sein.Bei der Bestellung kann es aber angeblich auch nicht abgezogen werden und somit muss man jedesmal die Annahme verweigern.Auf Anschreiben erhält man keine Antwort. M.f.G. Maren Schreiber
Die gekaufte Ware war als Sonderangebot Plus extra Rabatt beschrieben.
Beim Discounter Die gleiche Ware gesehen, hier der Preis unter der von NUK ausgewiesenen Preise!
Verbraucher Täuschung!!
Niemehr!
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Völlig unflexibler Kundenservice, die Bestellung hätte ich mir sparen können!
Hatte meiner Tochter eine Brotzeitbox bestellt, leider kam nicht die erwartete Farbe. Der Anruf beim Customer Care war sehr enttäuschend: es kann leider keine Information ans Lager mitgegeben werden, welche Farbe der Kunde wünscht. Die einzige Lösung: so oft bestellen und zurück senden, bis die richtige Farbe ankommt. So geht leider kein Kundenservice!
Zumindest hat vmbei der Rückgabe alles funktioniert, deswegen noch 2 Sterne!
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.9. bestellt und die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen…..
was ich sehr sehr schade finde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.