nuk.de- Logo - Bewertungen

nuk.de
Bewertungen:

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.475 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nuk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 personalisierte Becher und 3 Ersatzteile für Becher bestellt. Bestellung einfach, Zahlung per PayPal. Verpackung und Versand ganz normal. So, wie man es sich wünscht. Die Namensgravur ist schick und die Becher waren in einem süßen Karton. .... doch vielleicht ein bisschen weniger bzw. sinnvoller die Plastikverpackungen Nutzen. Die Ersatzteile wurden als 3er-Pack gekauft und trotzdem wurde jedes einzeln in gleich zwei Plastiktüten verpackt. Das muss wirklich nicht sein. Ansonsten alles super.

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte meiner Tochter eine Brotzeitbox bestellt, leider kam nicht die erwartete Farbe. Der Anruf beim Customer Care war sehr enttäuschend: es kann leider keine Information ans Lager mitgegeben werden, welche Farbe der Kunde wünscht. Die einzige Lösung: so oft bestellen und zurück senden, bis die richtige Farbe ankommt. So geht leider kein Kundenservice! Zumindest hat vmbei der Rückgabe alles funktioniert, deswegen noch 2 Sterne!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nuk.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte extra den Namen meines Babys eingravieren lassen. Leider war die Schrift nicht mittig sondern verrutscht. Das sieht nicht gut aus, wirkt unprofessionell und für sowas hab ich gezahlt
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Völlig unflexibler Kundenservice, die Bestellung hätte ich mir sparen können!

Hatte meiner Tochter eine Brotzeitbox bestellt, leider kam nicht die erwartete Farbe. Der Anruf beim Customer Care war sehr enttäuschend: es kann leider keine Information ans Lager mitgegeben werden, welche Farbe der Kunde wünscht. Die einzige Lösung: so oft bestellen und zurück senden, bis die richtige Farbe ankommt. So geht leider kein Kundenservice! Zumindest hat vmbei der Rückgabe alles funktioniert, deswegen noch 2 Sterne!
Bewertung melden