Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

04.07.2023
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Die Weinbörse

DG
Dieter G.
Bramsche
Schlechter Bezahlmodus Was soll Klarna? Warum nicht Rechnung und Bezahlung bei Lieferung? Das Prozedere ist zu aufwendig. Im Einzelfall: 24 Flaschen bestellt, 12 geliefert, 6 nach 3 Tagen nachgeliefert. Auf 6 warte ich immer noch. Aber Rechnung über 24 gestellt. Bei Reklamation: Wir kontrollieren das, geben Sie uns 2 Tage Zeit wegen Arbeitsüberlastung.

Verkauft gefälschte Flaschen, Support ist das egal

Ich habe 6 Flaschen des Weins eines relativ bekannten Bordeaux Chateaus erhalten, bei dem das Label aber nicht mit den mir bekannten Flaschen übereinstimmt. Auf Nachfrage beim Chateau stellt sich heraus, dass es sich um Fälschungen handelt. Dem Weinboerse Support ist das völlig egal - das ist das eigentlich Schlimme hier.
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies Intern klären. MFG | die Weinbörse |
16.02.2024

Hab eine 6-er Holzkiste beschädigt erhalten

Hab eine 6-er Holzkiste bestellt. Diese war leider unglücklich verpackt sodass der Holzdeckel weggefallen war und die Kiste insgesamt verzogen. Hab sie jetzt wieder zusammengebaut um sie verschenken zu können!🫣
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail: mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | die Weinbörse |
VD
18.02.2024
They did not count coupon for 30 Euro for the charged money. I made a call to Die Weinbörse, and Lady said me everything will be ok and the sum will be changed during money transfer. It does not happen.
Antwort von Die Weinbörse
Dear Customer, thank you for your feedback, we strive hard to make every customer experience enjoyable and we are really sorry that we could not fulfil your expectations this time. We would like to resolve this as soon as possible and find a solution that works for you. Please write us a message directly to this email: mail@dieweinboerse.de and we will discuss this in detail! Dear Customer, thank you for your feedback, we strive hard to make every customer experience enjoyable and we are really sorry that we could not fulfil your expectations this time. We would like to resolve this as soon as possible and find a solution that works for you. Please write us a message directly to this email mail@dieweinboerse.de and we will discuss this in detail! With kind regards | die Weinbörse |
13.02.2024
Es wird Wein angeboten, der nicht zur Verfügung steht. Kein alternativ Angebot, lediglich 3 Wochen später eine PayPal Rückzahlung und das auch erst nach einer entsprechenden Mail.
RL
Die Abwicklung einer Schadenslieferung verzögert sich dank Buchhaltung ... Nach 10 Tagen noch keine Rücküberweisung. Da helfen guter Service und Qualität auch nicht...
18.02.2024
Ganz furchtbarer Wein!!!! ....aber sehr schneller und kompetenter Versand des schlechten Produktes.
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bei Die Weinbörse bieten wir Ihnen grundsätzlich Weine hoher Qualität an. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Außerdem kann es sehr selten vorkommen, dass ein Wein einen Fehler wie z.B. Korkgeschmack hat. In beiden Fällen können Sie unsere 100%-Probiergarantie nutzen. D.h. Sie probieren die erste Flasche Ihrer Bestellung. Entspricht der Wein nicht Ihren Erwartungen, dann können Sie die restlichen Flaschen zurückschicken. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail: mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | die Weinbörse |
Versand dauert sehr lange. Bearbeitungsstatusinformationen müssten öfter kommen.
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch keine Wein erhalten hat. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Ich habe das Geprüft und Ihrer Wein wird ab jetzt in 3 Tagen gelieferd. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | Die Weinbörse |
Lieferung dauerte 24 Tage
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung gewartet hast. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Deswegen hat die Lieferung sich verzögert. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | die Weinbörse |
LT
Löb T.
Münchweiler
20.01.2024

Seit vielen Jahren bestellen wir immer wieder mit bestem Ergebnis und Freude 😃

Seit vielen Jahren bestellen wir immer wieder besten Sekt und Wein. Aber auch der Service, Kontakt und perfekte Belieferungen haben uns sehr erfreut. Mittlerweile kaufen viele unseres Freundeskreisen auch einem der BESTEN!!! Vielen Dank EUCH ALLEN!!!
Michael K.
Osnabrück
20.01.2024
Alles gut soweit, der Wein war geschmacklich jetzt eher im Mittelfeld. Nichts was ich hier “Die Weinbörse” ankreiden kann. Geschmäcker sind verschieden!

Guter Wein zu guten Preisen

Bei diesem Weinhändler erneut bestellt, wegen des für uns leckeren Rotweins. Preis passt, schnelle Lieferung ebenso! Gern wieder.
schnelle Bestellung, schnelle Lieferung gute telefonbereatung unf unkomplizierte lösungen!! top , gerne wieder
18.01.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Wein-Pakete animieren zum Testen von neuen Weingütern und Sorten.
Der Wein schmeckt! Die Lieferung und die Zahlung haben gut geklappt. Attraktiver Aktionspreis.

Korrektur

Nach ein paar Missverständnissen konnte ich die Weinlieferung unbeschädigt in Empfang nehmen.

Toller Weinhandel

Kauf, Abwicklung und Versand haben sehr gut funktioniert. Ich werde dort gerne wieder kaufen.
DW
Dieter W.
Gummersbach

empfehlenswerter Lieferant

gute Qaulität, angemessene Preise, verlässliche Lieferung = empfehlenswerter Lieferant
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, wir sind überwältigt von deiner Bewertung und danken dir von ganzem Herzen! Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Deine | die Weinbörse |