Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

04.07.2023
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Die Weinbörse

vor 1 Tag
Der bestellte Wein wird von uns schon seit mehreren Jahren konsumiert, der von Ihnen gelieferte Wein hat nicht das Aroma und den vollmundigen Geschmack den wir kennen.
EW
Ernst W.
Worpswede
Preise meistens zu teuer nur mit Rabatt akzeptabel Lieferung oft verspätet??
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich das Sie unsere Preise zu teuer findet. Wir haben empfohlene Einzelhandelspreise und Aktionspreise. Natürlich ist es günstiger, wenn Sie während der Aktion einen Wein kaufen. Bitte wenn Ihre Lieferung Verzögerd ist, nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice. Wir hilfen Ihnen gerne weiter. Freundliche grüssen, Die Weinbörse
AW
Alex W.
Informationen zum Lieferstatus wären sehr wünschenswert
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!
DG
Dieter G.
Bramsche
Schlechter Bezahlmodus Was soll Klarna? Warum nicht Rechnung und Bezahlung bei Lieferung? Das Prozedere ist zu aufwendig. Im Einzelfall: 24 Flaschen bestellt, 12 geliefert, 6 nach 3 Tagen nachgeliefert. Auf 6 warte ich immer noch. Aber Rechnung über 24 gestellt. Bei Reklamation: Wir kontrollieren das, geben Sie uns 2 Tage Zeit wegen Arbeitsüberlastung.
RL
Die Abwicklung einer Schadenslieferung verzögert sich dank Buchhaltung ... Nach 10 Tagen noch keine Rücküberweisung. Da helfen guter Service und Qualität auch nicht...
Versand dauert sehr lange. Bearbeitungsstatusinformationen müssten öfter kommen.
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch keine Wein erhalten hat. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Ich habe das Geprüft und Ihrer Wein wird ab jetzt in 3 Tagen gelieferd. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | Die Weinbörse |
Lieferung dauerte 24 Tage
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung gewartet hast. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Deswegen hat die Lieferung sich verzögert. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | die Weinbörse |

Zustellung problemlos und schnell, aber ...

Zustellung problemlos und schnell. Jedoch braucht es Zeit, die Weine zu kosten. Also würde es nur Sinn machen, nach etwa einem Monat(?) nachzufragen. Ich gehe aber davon aus, dass die Anfrage zur Bewertung von einer Maschine kommt. Da diese programmiert ist, die Bitte an die Programmierenden: Gebt mir Zeit, wenn ihr eine Bewertung der "Weinbörse" wollt.
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Vielleicht ist dass zu schnell. Wir haben ihre Feedback weitergeleitet nach die richtige Abteilung. MFG Weinbörse Team
BH
Birgit H.
Martinsheim
Leider zum wiederholten Male eine Mail erhalten, dass der bestellte Wein nicht am Lager ist und die Lieferung sich verzögert bzw. nachgeliefert wird. Schade!
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | die Weinbörse |
WM
Die Zustellung der Rechnung ist noch nicht erfolgt
WH
Wolfgang H.
Bayreuth
sehr lange Lieferzeit, Preise mittelmäßig.
AM
A M.
Remagen
26.12.2023
Gratiszugabe war nicht beigepackt
10.12.2023
Verspätung einer Lieferung
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Ich habe das für Sie Geprüft und sie hatte eine Wein vorbestellt, so diese ist nicht gleich lieferbar. In der zwisschenzeit ist Ihre sendung zum Versand bereit gestellt und sie erhalten noch eine Sendungsnummer von DHL. Ich wünsche Ihnen einen guten Empfang. MFG Die Weinbörse
26.11.2023

Umweltschädlich verpackt

Das Paket kam schnell, die Holzkiste sieht nett aus, den Wein habe ich noch nicht probiert. Die Holzkiste war in eine größere Kiste verpackt und mir mindestens 10 Liter Kunstoffschaumchips aufgefüllt. Da gibt es sicher bessere Lösungen. Es war jedenfalls aufwendig die Weinkiste zu entfernen ohne das ganze Zimmer mit den Chips zu verseuchen. Wie lange werden diese Chips jetzt brauchen um zu verrotten?
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das so nervig finden. Wir haben dies speziell für diesen Dezembermonat angepasst, um größtmöglichen Schaden zu vermeiden. Erfahrungsgemäß verrutscht die Kiste im Karton manchmal und wir möchten, dass die Ware vollständig bei Ihnen ankommt. Wir sind uns bewusst, die Umwelt bestmöglich zu schonen. Dies betrifft nur die Holzkisten, die auf diesem Weg geliefert werden. MFG, Die Weinbörse
BR
Bernd R.
01.08.2023

Leider nur bedingt zu empfehlen!

Relativ schneller Versand. Hier lohnt sich für Vielbesteller die einmalige Jahresgebühr für die Versandkosten. Sonst viele vorherige Weine leider nicht mehr im Angebot. Teilweise überhöhte Preise. Es lohnt sich nur bei Sonderangeboten!
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Wir sind immer bemüht unsere Weine zu einem guten Preis anzubieten und dazu kommt unseren 100% Probiergarantie. D.h. Sie probieren die erste Flasche Ihrer Bestellung und entspricht der Wein nicht Ihren Erwartungen, dann können Sie die restlichen Flaschen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, die Weinbörse
HF
Hagen F.
Leipzig
09.06.2023
Die Lieferung ist nach 7 Tagen noch nicht angekommen. Bei Anruf werde ich auf eine Nummer in Belgien umgeleitet. Mit einer neuen Lieferung kam der Wein dann eine weitere Woche verspätet, aber immerhin. Man hat das Problem gelöst.
19.06.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals hierdür, wir haben den technischen fehler gefunden und die Kollegen haben es geändert. Es freut uns zu lesen , dass Sie die Lieferung erhalten haben! MFG die Weinboerse !
31.03.2023
Der Pierre Baptiste ist in Ordnung, er liegt im 5-Euro-Bereich. Der La Closerie Saint-Vincent ist ein unterwertiger Wein im 2-bis 3-Euro Bereich. Den ersten kann man Gästen anbieten, den zweiten leider nicht.
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung ! Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen beweten. Sollten Sie die Weinen , die Ihnen nicht schmecken zurückschicken wollen , damit Sie das Geld zurück erstattet bekommen, nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf ! MFG die Weinboerse !
RQ
Ronald Q.
Pasewalk
13.08.2023
Bis dato noch keine Lieferung und ein Teil der Ware ist eh für einen weitaus späteren Liefertermin neu benannt worden. Dann sollten Sie die voraussichtlichen Liefertermine auch ehrlich benennen.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewertet haben. Ich habe kurz für Sie nach gesehen und sehe das Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde , warum die Lieferung etwas länger gedauert hat, werde ich einmal bei der DHL nachfragen , wir können uns hier nur für entschuldigen. Wenn wir Sie noch weiterhelfen können, nehmen Sie bitte einmal kontakt auf mit den Kundenservice, dann helfen wir Sie gerne weiter. MFG die Weinboerse !