Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

04.07.2023
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Die Weinbörse

PK
Peter K.
Delmenhorst
Es klappt alles und der Wein schmeckt. Bei Problemen hilft die freundliche Frau am Telefon.
WS
Wolfgang S.
Hannover

Rückgebemöglichkeit

Es gibt die Möglichkeit bei Nichtgefallen von Weinen, diese zurückzusenden.
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit drei Sternen bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Perfekt verpackt.
Goede wijnen voor correcte prijs
HH
HS H.
alles super
Alles gut
JJ
Jens J.
Eltville
08.03.2024
Bitte um die Holzweinkiste mit Umreifungsband sichern, am besten 2-3 mal, damit die Kiste beim Transport nicht durch die Weinflaschen beschädigt wird. Da hilft die Schüttung im Pappkarton nicht.
BR
Bernd R.
Es lohnt sich bei Angeboten durch Preisnachlass und zusätzliche Rabattaktionen. Schnelle Lieferung.
LH
Lothar H.
Schweinfurt
28.01.2024

Guter Versender

Die Bestellung wurde rasch geliefert und war gut verpackt
CG
Service auf Rückfragen per Email werden gut abgehandelt
03.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis dank Geschenk !
HK
Hans-Rudolf K.
Kirchweidach
16.02.2024
Bestellabwicklung und Lieferung waren einwandfrei
US
10.02.2024
Großes Angebot, Gute preise, Schnelle Lieferung
Passt Qualität Preis Service top Dankeschön 😃!
HG
schnelle lieferung gute qualität der weine