Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

04.07.2023
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Die Weinbörse

JH
Jörg H.
Leopoldshöhe
29.05.2023

erst eine Katastrophe dann alles soweit ol

Ich habe inzwischen 4 Versandmitteilungen innerhalb einer Woche,mit DHL Sendungsnachverfolgungsnummer. Ware wurde immer elektronisch angekündigt, jedoch scheinbar nie verschickt. Zumindest ist bei uns bisher nichts angekommen. Nachtrag, inzwischen hat sich die Weinberge gemeldet und es konnten einige Unklarheiten beseitigt werden.
WR
Wolfgang R.
Ravensburg
07.07.2023

Lieferung kam schnell wich aber von Bestellung etwas ab

Lieferung kam schnell, aber leider ohne jeglichen Begleitbrief, die Lieferung wich von der Bestellung ab, hier hätte man zumindest hinweisen müssen, warum, auch wenn qualitativ auf den ersten Blick kein Nachteil durch Teiländerung der Ware.
HR
Helga R.
Hamminkeln
19.10.2023

Wir sind langjährig Kunden

Wir sind seit Jahren Kunden (früher Weinvorteil) und immer zufrieden mit der Qualität. Die Lieferungen erfolgen zeitnah, gut verpackt. Die Preise sind nicht die niedrigsten, entsprechen aber der Qualität.
01.05.2023
Der auf gut Glück bestellte Wein ist gut. Schade, dass es kein Möglichkeit gibt Weine einzeln zu bestellen zu Ausprobieren. Daher ein Sternabzug. Sonst funktionierte es einwandfrei und schnell
25.08.2023
Man hat den Eindruck, dass seit der Fusion zur Weinbörse, die Angebote schlechter werden. Viele Lieblingsprodukte gibt es nicht mehr und die Preise sind leider höher geworden.
23.12.2023
Online Kauf einfach und übersichtlich, schnelle Abwicklung und Versand. Über die Ware kann ich noch nicht aussagen, da noch probiert werden muss!
AP
Artur P.
Bochum
22.05.2023
Super schneller Lieferung, großer Auswahl, allerdings zuletzt sehr große Teurererung über der Inflation was das ganze bisschen trübte.
PK
Peter K.
Delmenhorst
06.09.2023

problem gelöst

die website hat keine bezahlmethode angeboten - ein anruf bei einer netten holländerin und die bestellung war aufgegeben.
WG
Wolfgang G.
Westerstede
06.05.2023

Guter Service

Kontaktaufnahme und Abwicklungen bei Bestellungen undReklamstionen schnell und Kundenorientiert.Kurz gesagt: Problemlos.
Prompte Lieferung, gute, sichere Verpackung. Aber: Wegen des hohen Gewichts tat mir die schmächtige Paketbotin leid.
13.10.2023

Guter Wein

Die zwei Weine, die ich bisher bestellt habe sind sehr gut. Werde auf jeden Fall noch mal bestellen
29.07.2023
Gutes Sortiment an internationalen Weinen, professionelle und zügige Abwicklung meiner Bestellungen.
RM
Rüdiger M.
Kleinmachnow
06.10.2023

iteillieferungen

ich finde es nicht gut, dass eine Bestellung in mehreren Teillieferungen zugestellt wird
PH
Paul B. H.
Bergisch Gladbach
Gute Weine und der Preis stimmt !! Schnelle Lieferung.Bestelle schon viele Jahre.