Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.8.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
Vollversion-Kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vollversion-Kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.8.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

Nach dem Kauf konnte ich direkt das Office-Paket 2013 installieren. Bis auf Outlook ließ es sich gleich in allen Programmen arbeiten. Großes Lob geht an den Service von Office. Das Problem, das ich mit Outlook hatte, konnte ich selbst nicht lösen und habe direkt den Office-Service kontaktiert. Der sehr nette Kollege hatte das dargestellte Problem auch noch nicht gekannt, hat sich aber sofort informiert und konnte, lt. Anleitung das Programm zum Laufen bringen. Sehr geduldig und freundlich hat sich der Kollege meinen Problemen und Wünschen angenommen. Fazit: volle Punktzahl - einfach nur top!

Hallo, der Verfahrensweg von der Bestellung bis zur Freischaltung (Lieferung des Produktkey per E-Mail) der gekauften Software ist nach wie vor gut organisiert. Leider habe ich den Zusteller der Backup-CD nur kurz verpaßt und er hat die Sendung dann auch gleich in 5 km Entfernung in einem DHL-Schop abgegeben. Nach Liefer-Ankündigung durch Vollversion-Kaufen.de habe ich noch versucht, die Sendung an eine DHL-Packstation in meiner Nähe umzuleiten; leider vergebens. Damit zukünftige Sendungen durch die Zusteller nicht wieder automatisch "unedlich weit" weg von der Lieferadresse landen, wäre es sicher vorteilhaft, wenn als Lieferziel auch eine DHL-Packstation angegeben werden oder die Sendung nach Liefer-Ankündigung dorthin umgeleitet werden könnte. Danke Mit freundlichen Grüßen R. Berthold

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen