Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.639 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Vollversion-Kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

19.01.2024
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

JR
Jörg R.
24.10.2023
Vielleicht sollten sie auch bootfähige Systeme anbieten die ohne diesen immensen Aufwand wie jetzt funktionieren,auch die Ferninstallation die sie anbieten ist mangelhaft habe sie gebucht und bezahlt und kann sie nicht nutzen.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Stern Bewertung. Nach Prüfung des Schriftverkehrs zwischen Ihnen und unseren Support-Kollegen, müssen wir feststellen, dass Sie unseren Kollegen auf die Versuche Ihnen zu helfen nicht mehr geantwortet haben. Natürlich möchten wir das Sie das gekaufte Produkt nutzen können und würden Sie daher bitten erneut Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
27.10.2023
30.10.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Stern Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
26.10.2023
12.10.2023
Kann nicht installiert werden
16.10.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
14.04.2023
Lies sich nicht ins aktuelle Office 365 integrieren. Setup-Bildschirm blendete einfach aus
26.04.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Stern Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
11.06.2023
Besseren Service ich habe Windows 10 und Office gekauft aber nicht lä Uft
12.06.2023
11.04.2023
Denn richtigen Protokoll Schlüssel mit bei geben wäre echt super gewesen
26.04.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 1-Stern Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
DM
13.10.2023
lies sich nicht aktivieren
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung Ihres Kontaktes mit unserem Support-Team müssen wir auch feststellen, dass Sie auf die letzte Nachricht von uns nicht mehr geantwortet haben. So können wir Ihnen leider nicht helfen, das Produkt zu aktivieren. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher einmal bitten unserem Support-Team zu antworten, damit wir zusammen eine optimale Lösung für Ihr Problem finden können. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
10.06.2023
12.06.2023