Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.639 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Vollversion-Kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

19.01.2024
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

04.01.2024
Das bekommen der cashcards dauert viel zu lange
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
31.12.2023

Irreführende Werbung über sofortige Lieferung

Bitte unbedingt darauf hinweisen, dass nicht in allen Fällen eine sofortige Lieferung möglich ist. (Gutschein / Play Store Guthaben) oder die Abläufe entsprechend ändern.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. (ist auch beschrieben) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
16.12.2023
Der Produktschlüssel kommt erst nach einigen Stunden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. leider sind die Cash-Card Bestellungen sehr häufig von Betrugsfällen betroffen. Um dies zu vermieden, sind wir gezwungen diese händisch zu prüfen. In der Regel gehen die Codes in 1-2 Stunden raus. In Einzelfällen kann es sich verzögern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Wir haben Ihre Bestellung storniert. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
27.06.2023
Das Programm ist in Ordnung, es lässt sich nur nicht installieren, sitze schon eine Woche dran. Ich will doch nur von Windows 7 auf Windows 10 umstellen. Warum muss immer alles so kompliziert gemacht werden.
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
23.06.2023
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, Vielen dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails und der Kommunikation zu unserem Support-Team möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns leid tut, dass Sie ein Produkt gekauft haben, welches Sie nicht aktivieren können. Allerdings können wir den Kauf nicht rückgängig machen. Auf der Produktseite wird extra auf folgendes hingewiesen: "Wichtig: Office 365 kann nur in Europa aktiviert werden." Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
WM
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails und der Kommunikation zu unserem Support-Team möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie das falsche Produkt gekauft haben. Allerdings können wir den Kauf nicht rückgängig machen. Ein "Fehlkauf" sollte eigentlich ausgeschlossen sein, da man im Bestellprozess genau sieht, welches Produkt man dabei ist zu erwerben. Außerdem hat der Kunde am Ende der Bestellung noch einmal eine Bestellzusammenfassung, bevor man den Kauf verbindlich abschließt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
GN
georg n.
nussbaumen ag
21.06.2023
ok
22.06.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails und der Kommunikation zu den Kollegen aus dem technischen Support, fragen wir uns was Sie für Probleme bei Ihrer Bestellung hatten, die eventuell noch nicht gelöst sind. Schreiben Sie uns doch gerne eine Email oder rufen Sie einfach zwischen Montag und Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei uns an und wir helfen Ihnen gerne. Liebe Grüße Ihr Team von vollversion-kaufen.de
MM
Mi M.
Emden
19.06.2023

Testmöglichkeit

Es sollte eine bessere Möglichkeit sein zu testen auf welchen Geräten die Software funktioniert
22.06.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Wir geben Ihnen auf jeden Fall Recht in Bezug auf die bessere Testmöglichkeit. Leider hat nur Microsoft selbst die Möglichkeit sowas einzusehen. Wir sind ja schließlich auch nur ein Verkäufer und nicht der Hersteller der Schlüssel/Software. Das Einzige, was wir Ihnen nahe legen können ist, dass Sie sich mit unserer Verkaufsabteilung telefonisch oder per Email in Verbindung setzen um zu klären, ob das gewünschte Produkt mit Ihrem Computer und den bereits installierten Anwendungen kompatibel ist. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de