Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.8.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
Vollversion-Kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vollversion-Kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.8.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

Nach dem Kauf konnte ich direkt das Office-Paket 2013 installieren. Bis auf Outlook ließ es sich gleich in allen Programmen arbeiten. Großes Lob geht an den Service von Office. Das Problem, das ich mit Outlook hatte, konnte ich selbst nicht lösen und habe direkt den Office-Service kontaktiert. Der sehr nette Kollege hatte das dargestellte Problem auch noch nicht gekannt, hat sich aber sofort informiert und konnte, lt. Anleitung das Programm zum Laufen bringen. Sehr geduldig und freundlich hat sich der Kollege meinen Problemen und Wünschen angenommen. Fazit: volle Punktzahl - einfach nur top!

Hallo, der Verfahrensweg von der Bestellung bis zur Freischaltung (Lieferung des Produktkey per E-Mail) der gekauften Software ist nach wie vor gut organisiert. Leider habe ich den Zusteller der Backup-CD nur kurz verpaßt und er hat die Sendung dann auch gleich in 5 km Entfernung in einem DHL-Schop abgegeben. Nach Liefer-Ankündigung durch Vollversion-Kaufen.de habe ich noch versucht, die Sendung an eine DHL-Packstation in meiner Nähe umzuleiten; leider vergebens. Damit zukünftige Sendungen durch die Zusteller nicht wieder automatisch "unedlich weit" weg von der Lieferadresse landen, wäre es sicher vorteilhaft, wenn als Lieferziel auch eine DHL-Packstation angegeben werden oder die Sendung nach Liefer-Ankündigung dorthin umgeleitet werden könnte. Danke Mit freundlichen Grüßen R. Berthold

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

Top Service und auch bei Problemen wird geholfen. Das heißt Probleme werden gelöst!
einfach zu installieren
Kein Download bekommen und keine Antwort auf meine Anfrage.
Es hat reibungslos geklappt - nur noch keine Registrierung bei Microsoft
Leider fehlt der bisher gekaufte USB-Stick mit Programmen und die Installation über daß Internet ist nicht empfehlenswert, da sehr kompliziert und aufwendig und wenig erfolgsversprechend. Eine Installation von einem Medium ist offensichtlich in diesem Falle die weitaus bessere Lösung. Warte auf den gekauften USB-Stick!!!
Diese Software Edition kann nicht zusammen mit Office 365 installiert werden. Hinweise fehlen.
Das gekaufte Produkt ist völlig unbrauchbar. Ich habe es am 31.03.22 an PayPal gemeldet. Die Firma AlphaCentaurus Promotion hat sich überhaupt nicht dazu geäußert. Ich habe bei PayPal Käuferschutz beantragt, aber es ist nichts passiert. Für mich sind auch €79,95, für ein betrügerisches Produkt, zu viel Geld. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können. 1 STERN IST NICHT ANGEBRACHT !!!! Aber sonst kann ich Ihnen nichts mitteilen. mfg Monika Wendt
ich habe aus Versehen, Word angeklickt, obwohl ich Office bestellen wollte. angeklickt ist angeklickt. Ich habe jetzt Word bekommen und kann es nicht gebrauchen. Es ist zu unpersönlich.
Betrügerisches Handeln!! Nicht sehr hilfsbereit oder Serios. Abzocke
Bezahlt- keine Lieferung- keine Antwort