Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.639 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Vollversion-Kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

19.01.2024
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin begeistern können. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
11.11.2023
17.11.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
09.11.2023
23.10.2023
23.10.2023
14.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin begeistern können. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank nochmals! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
11.10.2023
EA
Ernst A.
Heiligenhaus
18.04.2023
Dieses Unternehmen hat sich sehr gewandelt...von Service-Freundlichkeit keine Rede mehr. Völlig unsensibel mittlerweile und ignorant bei selbst produzierten Softwareproblemen, die möglicherweise vom einer Drittpartei verursacht werden und auf die VVK keinen Einfluss nehmen kann. Ein wahres Armutszeugnis!!! Und zwingt mich dadurch, auf deren Angebote in Zukunft zu verzichten, weil bei jedem Auftrag mittlerweile der Preis vom Angebotspreis inter geändert wird auf den "Normalpreis", und man kann das nicht mehr rückgängig machen, weil der Datensatz schon gesperrt worden ist und man zum Hohn Sekunden später die Bestätigung erhält, dass man "erfolgreich" eine Bestellung durchgeführt hat. So viel Dreistigkeit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Vielleicht wurde das Personal ausgetauscht oder VVK meistbietend verkauft...irgendetwas stimmt jedenfalls nicht mehr mit diesem Unternehmen....
28.04.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, wie Sie darauf kommen, dass unser Service unfreundlich geworden sei. Es gab einen Fehler bei Ihrer Bestellung und wir haben Ihnen aus Kulanz diese Bestellung storniert. Melden Sie sich gerne bei uns um uns mitzuteilen, was wir in Zukunft besser machen können, damit Sie mit Ihrem Einkauf wieder zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de