Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.665 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Vollversion-Kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

19.01.2024
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

JK
Jürgen K.
Gründau

Günstig

Wenn man sich umschaut geht es noch günstiger aber guter Service
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin begeistern können. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
13.01.2024
Alles gut
01.01.2024
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin begeistern können. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
30.12.2023
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre45-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns sowie unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben, und wir möchten uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung freuen. Unser Team von Vollversion-kaufen.de steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
29.12.2023
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns sowie unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben, und wir möchten uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung freuen. Unser Team von Vollversion-kaufen.de steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
HK
Hans K.
Mörigen
23.12.2023
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Betrug Man bestellt, Zahlung wird fehlgeschlagen weil es nicht akzeptiert wurde und es kommt zu einer bestellung keine ware erhalten und die wollen noch nach wochen ihr geld weil man auf sein widerruf verzichtet kann man es nicht mehr stornieren obwohl man keine ware erhalten hat
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung . Sie haben bei Ihrer Bestellung auf Ihr Widerrufsrecht verzichte und haben einen verbindlichen Kaufvertrag geschlossen. Es handelt sich nicht um Betrug. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
31.12.2023
Habe den Falschen Artikel bekommen. Artikel gleicht in keinster Weise der Abbildung. Auf Anfrage was soll reagiert man mit Unwissenheit. Scheiß laden.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre 1-Sterne Bewertung. Sollten Sie noch Fragen haben, oder Hilfe benötigen. wenden Sie sich gerne an unseren Support. Beste Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Key der gekauften und sofort bezahlten Software war ungültig - das war aber den Support arrogant egal. Wurde mit vorformulierten Antworten abgespeist.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihres Kontaktes mit unserem Support-Team müssen wir auch feststellen, dass Sie jegliche Hilfe abgelehnt haben. Generell stellen wir fehlerfreie Produkte zur Verfügung, da wir diese in großer Stückzahl täglich verkaufen. Trotzdem kann es immer mal vorkommen, dass bei einer Installation Fehler auftreten. Hierbei können Ihnen die Kollegen aus dem Support gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vollversion-kaufen.de Team
Vorsicht beim jetzt kaufen klicken zahlung wird fehlgeschlagen aber das produkt wird bestellt und es kommt zu einem kauf ohne das man es weiß habe schon oft karten über online gekauft und es war noch nie so wenn die zahlung fehlgeschlagen wurde das es zu einem kauf kommt finger weg lieber wo anders mehr zahlen ist man auf der sicheren seite. Sowas kenne ich nicht zajlung wird fehlgeschlagen aber es kommt zum kauf. Drohen sofort mit inkasso. Finger Weg aufhedenfall
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Nachdem wir die Details Ihrer Bestellung überprüft haben, müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie tatsächlich zwei Bestellungen aufgegeben haben. Sie haben für jede Bestellung eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung erhalten. Beste Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
01.01.2024
Office13 konnte nicht freigeschaltet werden, habe bei Guru Office21 heruntergeladen, das funktioniert wunderbar.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, gehört aber gelesen.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
HS
Henning S.
Schwäbisch Gmünd
Lieferung 1 Tag statt innerhalb 1 Minute.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. leider sind die Cash-Card Bestellungen sehr häufig von Betrugsfällen betroffen. Um dies zu vermieden, sind wir gezwungen diese händisch zu prüfen. In der Regel gehen die Codes in 1-2 Stunden raus. In Einzelfällen kann es sich verzögern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Bedingungen Gut sichtbar angeben
Kann nicht installiert werden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Bestellungen von Cash-Cards werden einer sorgfältigen manuellen Prüfung unterzogen werden, um potenziellen Betrug und Geldwäsche vorzubeugen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Maßnahme ergreifen, um Ihre Sicherheit und die Integrität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
04.01.2024