laux-deli.de- Logo - Bewertungen

laux-deli.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2012
laux-deli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Produkte schon länger und habe schon die ein oder andere Balsamico Creme ausprobiert, geschenkt bekommen und auch verschenkt. Ich bin wirklich ein absoluter Fan der Produkte und benutze sie täglich zum kochen und zum Verfeinern, insbesondere meiner geliebten, kreativen Salatdressings. Wirklich tolle Qualität und super Geschmack. Absolut zu empfehlen. Jetzt habe ich zum ersten Mal im Onlineshop bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Die bestellten Essige und Balsamico Cremes kamen sehr schnell und gut verpackt an.
NM
Nina M.
Saarlouis

08.04.2023
Da Laux mit DPD zusammen arbeitet besteht keine Chance das Paket auch zu bekommen. 3x hat DPD behauptet mich nicht angetroffen zu haben obwohl ich zuhause war. Ich habe insofern keine Erfahrung mit Laux. Werde dort nie wieder bestellen. Dieses Theater brauche ich nicht. Mein Päckchen habe ich auch nicht.
BG

Tolle Produkte und toller Service

AF
Anja F.
Nürnberg
Sehr gute Qualität der Produkte und schneller Versand. Geschenke kamen super an. Rabattcode freute den Geldbeutel. Sicher nicht das letzte Mal bestellt. Weiter so :)
27.01.2024
Schnelle Lieferung tolle Ware. Eine Salat ohne diesen balsamico ist kum mehr Vorstellbar
JL
29.12.2023