laux-deli.de- Logo - Bewertungen

laux-deli.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2012
laux-deli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Produkte schon länger und habe schon die ein oder andere Balsamico Creme ausprobiert, geschenkt bekommen und auch verschenkt. Ich bin wirklich ein absoluter Fan der Produkte und benutze sie täglich zum kochen und zum Verfeinern, insbesondere meiner geliebten, kreativen Salatdressings. Wirklich tolle Qualität und super Geschmack. Absolut zu empfehlen. Jetzt habe ich zum ersten Mal im Onlineshop bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Die bestellten Essige und Balsamico Cremes kamen sehr schnell und gut verpackt an.
NM
Nina M.
Saarlouis

04.08.2023
Tolle Produkte. Leider kam die Lieferung mit DPD. Keine Information vorher wann, an welchem Tag, das Paket zu erwarten ist. Das Paket wurde einfach an der Haustür abgestellt. DHL wäre die bessere Wahl.

Bewertungen für laux-deli.de

SH
21.11.2023

KompostPellets !

Ich hatte mal ein Geburtstagsgeschenkpaket vom Paten"kind" mit neben anderem super leckerem rotem VersolWermut. Damals hat mich schon die Verpackung positiv angetan, kompostierbare Füllpellets (extra erst mal in einem Eimer gelagert mit anderem Gemüse und im regen, um den Komposthaufen nicht zu verunreinigen, aber es klappt tatsächlich!). Daher hab ich neulich nun endlich mal 2 Flaschen nachbestellt (ist ja nicht sooo billig aber sooooo gut) und die Pellets werden immer noch verwendet, Daumen hoch!
28.10.2023
Sendungsverlauf hat nicht gepasst, wurde bereits früher an Logistiker übergeben und der Srstus blieb aber noch auf 'Bearbeitung". Lieber so als als anders rum. Daher sehr zufrieden, okölogisches Verpackungmaterial und schnelle Lieferung. Leider hat es mit der Ablagegenehmigung nicht so geklappt wie gewünscht.
KM
21.07.2023
Tolle Produkte. Bestellabwicklung und Lieferservice einwandfrei. Besserung: Das zweite Mal, das die Schraubverschlüsse an den Milde-Marille-Flaschen nicht dicht waren und deshalb die Flaschen nach dem Auspacken klebten.
SD
Simone D.
Zwickau
24.05.2023
Die Qualität der italienischen Kräuter hat mich absolut überzeugt. Ursprünglich als Geschenk erhalten, habe ich sie regelmässig in meiner Küche verwendet und für weitere Geschenke nachbestellt. Super.
OR
Oliver R.
Geesthacht
13.08.2023

Sicherer Versand

Dass die Sachen sehr lecker sind, wussten wir schon. Jedoch haben wir jetzt zum ersten Mal nachbestellt. Für die absolut bruchsichere Verpackung gibt's noch einen Stern oben drauf!
12.07.2023
Es sind tolle Produkte die sehr empfehlenswert sind. Sie werden nur leider mit der falschen Anbieter ausgeliefert. Habe meine Bestellung leider noch nicht
Bin einfach nur begeistert, Alles was wir bestellen haben war mega lecker. Salat, gerne jeden Tag, der schmeckt immer anders aber super 👍
08.05.2023

bisher immer zufrieden gewesen

Sehr leckere Produkte. Schnelle und pünktliche Lieferung. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren dort und war bisher immer zufrieden.
Wunderbare Spezialitäten. Beste Gewürze und leckerer Tee. Schneller Versand. Unkompliziert und schnell. Immer wieder gern.
SF
Silke F.
24.06.2023
Gute Qualität der Ware . Nur die Lieferung dauert etwas und es wäre schön wenn man eine sendungsverfolgung bekommen würde.
Sehr gute Qualität. Freundliche Mitarbeiter, die auch auf Anfragen per Email unverzüglich antworten. Hat man selten.
21.11.2023

Schöner Webshop, ausgefallenes Angebot

Schöner Webshop, Bestellung und Zahlungsabwicklung unkompliziert. Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen
AB
Anke B.
16.08.2023

Super verpackt

Die Gewürzgläser waren sehr aufwändig verpackt, damit beim Transport nichts kaputtgeht, das fand ich super.
09.12.2023
Die Ware war sehr gut verpackt. Leider hat DPD das Paket bei irgendeinem Nachbarn vor die Tür geschmissen.
21.08.2023
Die Essigflaschen waren sehr gut und bruchsicher verpackt und das Aroma des Essigs ist einfach genial.
27.10.2023
Sehr übersichtliche Internetseite mit detaillierten Infos und schnelle und gut verpackte Lieferung.
AK
Andrea K.
Edertal
22.10.2023

Alles Super !!!

Einfache Bestellung, sehr schnelle und sichere Lieferung, erstklassige Ware……immer wieder gerne.
11.07.2023

Tomaten-Chutney

Das Tomaten-Chutney ist nachwievor eine Wucht und schmeckt sehr lecker. Suchtfaktor: sehr hoch
19.07.2023
perfekte Lieferung und Verpackung - die Gewürze wie immer in einer sehr guten Qualität
08.11.2023

Sie können nichts besser machen, aber es war auch nicht so wahnsinnig schwierig? !