redshop.de

Vertretungsberechtigter
Igor Balter, Eduard Mushkatin

Bewertungen für redshop.de

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit redshop.de

Lieferung und Ware : suuuuuper

vor 2 Wochen
alles ok, aber es kam ein tag zu spät. ich bekam eine mail , das es am 13. kommt , aber es kam erst am 14.

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Ich habe zwei versiedene Artikel bei ihnen bestellt mit den NummerBF-118 und GRPF -118 geliefert wurde mir zweimal der Artikel mit der Nummer BF-118. Ich will meine Bestellung so wie sie auf den lieferschein von ihnen steht und nicht anders. Zur Lieferung der Lieferant hat noch nicht mal geklingelt ist einfach am Haus vorbei gefahren. Auch der Service lässt zu wünschen übrig.

Antwort von redshop.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Kauf nicht zufrieden sind. Leider ist ein Fehler auf unserem Lager passiert - da wo Menschen arbeiten können auch Fehler passieren. Wir haben sofort nach Ihre Meldung der richtige Artikel nachgeliefert. Dass der Fahrer nicht geklingelt hat ist sehr ärgerlich aber nicht wirklich in unsere Verantwortung liegt - wir haben kein Einfluss auf einzelne Fahrer.
Herzlichen Dank Gerne wieder

Ware OK.Schnelle Lieferung Schon 2.te Bstellung

Herzlichen Dank Gerne wieder

Alles bestens gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Balter EVO ist eine sehr leicht zu installierende Video-Sprechanlage. Die Anlage wird bei mir mit den alten Klingeldrähten betrieben. Die Kabellänge ist maximal 20 Meter. Den vorgeschlagenen Wert von 0,75 m2 ist in der Regel in den Häusern nicht verlegt worden. Es funktioniert bei mir auch mit Querschnitten von 0,3 bis 0,5 m2 Mehr Klingeltöne wären schön. Trotzdem: Topanlage.

Aiies gut und super Service

alles bestens geklappt

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Lieferung nicht gut, weil dpd kein guter Paketdienst ist. Kundenservice musste nicht in Anspruch genommen werden.

Alles soweit in Ordnung

Top Staubsauger, sehr guter Preis