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TRETTER-Schuhe
Bewertungen:

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.822 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich
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Bewertungen für TRETTER-Schuhe

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren zu groß, obwohl sie angeblich kleiner ausfallen. Daher zurück!!
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UW
Ursula W.
Gladbeck
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Online-shopping wie im letzten Jahrtausend - kein wirklicher Service

Online-shopping erfordert einen Service, der bei Rückfragen, Storno, Retoure, etc. wenn nicht 24/7 aber zumindest 6 Tage von 08:00-20:00 für die Kunden verfügbar ist. Ich warte bereits seit 3 Tagen auf eine Bestätigung meines Widerspruchs und dem Zusenden des Retouren-Labels...ich musste die Schuhe retournieren, da zu klein, habe im Gegenzug bereits eine Nr. größer neu bestellt...bereue das aber s
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AP
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell,aber leider waren im Karton völlig falsche Schuhe…und das Angebot für die gewählten Schuhe gibt es nun nicht mehr!
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Antwort von TRETTER-Schuhe
19.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die konkreten Kritikpunkte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Beste Grüße
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Wochen nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt das der Schuh nicht lieferbar ist.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Zustellung Ihres Artikels entstanden sind. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie über die aktuelle Verfügbarkeit des betreffenden Artikels zu informieren. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin an der Verbesserung unserer Kommunikationsprozesse arbeiten werden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei zukünftigen Bestellungen direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Sie genau über die Verfügbarkeit informieren können.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Lieferung erhalten. Bin aber über die Verzögerung informiert worden.
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21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Schuhe nicht behalten. Der Karton kam ziemlich demoliert an.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden, um unseren Service/Ware zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmal vielmals bei Ihnen und hoffen, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
SN
Susanna N.
München
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe vom Farbton unterschiedlich. Ware ging zurück.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
31.10.2023
Es tut uns außerordentlich Leid, dass der von Ihnen bestellte Schuh defekt bei Ihnen ankam. Das sollte in der Regel nicht passieren, da die Ware doppelt geprüft wird.Sie können sich gerne jederzeit an unseren Service wenden um Themen jeder Art anzusprechen - wir finden anschließend garantiert eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr TRETTER-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
2x wurde meine Bestellung storniert, da defekt!?
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Antwort von TRETTER-Schuhe
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald wir feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir leider die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitativ einwandfreie Ware zusenden möchten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung gleich 2x machen mussten und hoffen dennoch Sie zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, komischerweise. 😵‍💫
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald wir feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir leider die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitativ einwandfreie Ware zusenden möchten. Dennoch hoffen wir Sie zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schuh sah aus wie schon mal getragen
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Antwort von TRETTER-Schuhe
14.08.2023
Hallo ,vielen Dank für die Bewertung. Da wir auch aus Filiallager verkaufen, kann es sein, dass die Schuhe in einer Filiale anprobiert wurden. Sie können gerne Fotos schicken und sich jederzeit an unseren Service wenden um Themen jeder Art anzusprechen - wir finden anschließend garantiert eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr TRETTER-Team
AZ
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet Ist noch nicht da
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Dezember ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter service@tretter.com – wir werden versuchen Ihnen zeitnah zu antworten und Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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