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TRETTER-Schuhe
Bewertungen:

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.822 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich
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Bewertungen für TRETTER-Schuhe

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Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Bestellung direkt storniert, da es nicht die richtige Größe war.?Leider waren sie nicht so flexibelbund haben die Schuhe dennoch rausgeschickter. Ich musste sie quasi ungeöffnet zurück schicken, ärgerlich
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Herrenhausschuhe in Größe47 zu schmal und zu kurz.Der Riemen bei den Damenschuhen war zu eng benessen.Ich hatte mir kurz vorher als Gastkunde einen Sioux Herrenschuh bestellt der hat super gepasst und bereitet mir viel Freude.
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UB
Ute B.
Penzberg
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Logistik des Onlineverkaufes verbesserungswürdig!

Ich habe schon viele Schuhe bei Tretter gekauft und bin begeistert von der großen Auswahl. Jetzt habe ich online bestellt und da ist noch viel Platz an Verbesserungen. Tretter teilte eine Lieferverspätung mit, als auch eine Mitteilung darüber, wenn geliefert würde. Das passierte nicht, statt dessen kam das Paket ohne Ankündigung. Beim Auspacken war ich dann doch geschockt! 2 Pakete waren am Boden des Kartons stark beschädigt. Die Verpackung der Schuhe im Inneren war schlampig und nicht das, was ich erwartet habe! Also auf der Ebene stark verbesserungswürdig!
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Antwort von TRETTER-Schuhe
19.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die konkreten Kritikpunkte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Beste Grüße
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die hochwertigen und tollen Stiefel wurde sehr schnell verschickt. Sie fallen sehr groß aus und passen daher nicht. Leider konnte ich niemanden telefonisch erreichen, um zu fragen, ob es möglich wäre, sie für denselben Black-Friday-Preis umtauschen zu können. Und leider hat bis heute auch niemand auf meine E-Mail geantwortet. Fazit: Tolle Schuhe, schneller Versand, dennoch schlechter Service.
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PT
Patricia T.
BOURGLINSTER
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts weiter sagen,meine Bestellung ist noch nicht da. Soll sich verspäten
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MJ
Manfred J.
Unterhaching
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht verfügbar, deshalb Auftrag storniert.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir hatten leider in letzter Zeit vermehrt Probleme mit unseren Warenbeständen im System und arbeiten intensiv an einer Lösung, damit wir auch nur noch Produkte online anzeigen, die in einwandfreiem Zustand sind. Wir hoffen Sie dennoch zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war bereits benutzt
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Antwort von TRETTER-Schuhe
31.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden, um unsere Ware zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmal vielmals bei Ihnen und hoffen, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen.
IS
Irmgard S.
München
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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