TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.746 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.03.2017
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

Sehr schöner bequemer Schuh. Fällt aber für Größe 38 etwas groß aus. Leider haben Sie keine halben Größen.
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Tretter sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
10.03.2024
13.02.2024
DIE SCHNELLE Lieferung einfache Retoure und überhaupt die ganzen Markenschuhe
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unser Rückgaberecht und unsere Auswahl an Markenschuhen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden Zugang zu den neuesten Schuhen in der Mode haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Markenschuhen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserer Auswahl mitzuteilen.
DR
Dorothee R.
Frankenthal
Die Stiefel sind wie für meine Füsse gemacht. Bin zufrieden....
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schuhe so gut passen und dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte hohen Komfort und handwerkliche Qualität bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
WK
01.01.2024

Lieferung gut

… leider keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Wollte nachdem die Bestellung aufgegeben wurde Kontakt aufzunehmen - telefonisch niemand erreicht (nur Ansage nach mehrmaligem Klingeln) - auf E- Mail auch keine Reaktion.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
RF
Ruth F.
Friedrichshafen
Ansprechend verpackt und schnell geliefert. Der Schuh war unerwartet groß, so dass ich eine Größe kleiner bestellen musste. Leider konnte ich die Bestellung nicht verknüpfen und habe nun nicht mehr den Black Friday Rabatt gehabt für die Nachbestellung.
die Bestellung der Stiefel war gut nur haben sie mir leider nicht gepaßt mußte sie zurückschicken würde jederzeit wieder bei Tretter bestellel.
BB
Birgit B.
Lilienthal
Der Kundenservice könnte besser sein,man bekommt einfach keine Antworten auf seine Mails.Die Ware ist sehr gut.
MN
Marion N.
Ingolstadt

Gut!

Zügige Bearbeitung und Ausführung der Bestellung
09.12.2023
große Auswahl an Markenschuhen, fairer Preis
Die Schuhe sind schön, leider zu klein.
Schnelle Lieferung, alle Papiere dabei
SL