TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

TRETTER-Schuhe

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2017
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

SP
Steph P.

Unkompliziert, schnell und tolle Qualität

Ich habe mir Schuhe im nächstgelegenen Laden reservieren lassen, um sie vor dem Kauf anzuprobieren. Das konnte ich innerhalb einiger Tage nach Reservierung machen, der Service war sehr freundlich, die Qualität der Schuhe überzeugend. Der Preis völlig in Ordnung. Ich bin vollauf zufrieden.
GG
Günter G.

Super schnell & Super günstig

Zufällig im Internet auf ein echtes Schnäppchen (299€ statt 499€) gestoßen und gleich bestellt. Am nächsten Tag Mittag waren die Schuhe im Shop zur Abholung bereit.

Gute Erfahrung

Übersichtliche Website, unkomplizierte Bestellung, schnelle Reaktion auf Reklamation. Einzige Kritik: hoher Bestellwert für kostenfreien Versand
08.04.2024
Prompte Lieferung und Rückabwicklung, schöne Schuhe! Leider haben sie nicht gepasst! Meine Füße sind problematisch. Danke!
Sehr gute Auswahl von Marken und schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung alles kann ich nur den Verkäufer empfehlen
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, bzw. Rücksende Möglichkeit. Sehr schönes Produkt!
09.04.2024
Rückgabe zu gross bestellter Schuhe in Verbindung mit Neubestellung kleinerer Schuhe
Schnelle Lieferung und vor allem Aufkleber und Papiere zur Rücksendung im Paket.
HK
Helga K.
Biberach
09.04.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Sehr gute Schuhe, aber leider zu klein.
10.04.2024
Toller Artikel, schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank!
CH
Christa H.
Lustenau
Alles tip top: tolle Schuhe, schnelle Lieferung ...Daumen hoch
HW
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung. Besser geht nicht.
SM

.•:*¨¨*:•.

.•:*¨¨*:•. ♯♫♪ alles perfekt ​*•♫♭♪* danke! .•:*¨¨*:•.
Große Auswahl in großen Damenschuhen. Schnelle Lieferung!
PK
Peter K.
Meddersheim
Die Schuhe u Versand war vorbildlich, wie erwartet!!
PK
Pia K.
Durmersheim
Schöne Schuhe, schnelle Lieferung, alles Perfekt!
PR
Pia R.
Grenzach-Wyhlen
Tolle Schuhe und sehr schnelle Lieferung. Top..
Finde immmer mehr, als ich eigentlich brauche.
01.04.2024
Hat alles einwandfrei geklappt, gerne wieder!
BH
Brigitte H.
Mühldorf
Sehr zuverlässiger und schneller Onlineshop.