optikwolf.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
optikwolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
RA
Ralf A.
Bayern

28.06.2023
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt. Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui. Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.

Bewertungen für optikwolf.de

MW
Margot W.
Bergisch Gladbach
hohe Kompetenz
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist uns Ansporn, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
MW
Wolfgang D.
Hannover
Schnelle Lieferung meiner bestellten Ware. Passt alles
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Schneller Versand! Top Ware! Vielen Dank!!!
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Top-Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Lob ist die beste Belohnung für unser Team. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
08.04.2024
HP
Hans P.
Georgsmarienhütte
07.04.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von optikwolf.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und die schnelle Lieferung genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns sehr, wenn wir solch positive Rückmeldungen erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Die prompte und saubere Lieferung. Das Manual ist sehr gut verständlich. Der Artikel hat das gehalten, wozu dieser angeboten wurde. Qualität hat bei Optik Wolf Vorrang. Gerd Minzenbach
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten und sauberen Lieferung zufrieden waren. Bei Optik Wolf steht Qualität an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Lieferung zügig... Telefonisch nachgefragt, ob Bestellung so richtig ist.. Gutes Preis-Leistungsverhältnis... Qualitlät sehr gut... Gerne wieder :-)
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zügigen Lieferung zufrieden waren und auch unser telefonischer Kundenservice zur Klärung Ihrer Bestellung beigetragen hat. Bei unserem Preis-Leistungsverhältnis legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden das Beste erhalten. Ihre Anerkennung für die Qualität unserer Produkte ist für uns besonders wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Superschnelle Lieferung, bester Preis, alles top verpackt, gerne wieder
Brille konnte nicht geliefert werden obwohl sie noch im Internet zu verkaufen war.
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen die Brille nicht liefern konnten, obwohl sie online verfügbar war. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, In solchen Fällen kommunizieren wir die Lieferbarkeit schnellsten und erstatten den Kaufpreis direkt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können
BR
Bernd R.
Edewecht
Schneller Service
Super Service und schnelle Lieferung
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die schnelle Lieferung genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern!
23.03.2024
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
23.03.2024
20.03.2024

Maui Jim Sonnenbrille

Gerne immer wieder
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Maui Jim Sonnenbrille zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen