shop.fxmiller.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
shop.fxmiller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Es war meine erste Bestellung bei F.X. Miller, und ich bin begeistert von dem überaus netten Kundenservice. Ich hatte Probenwünsche mit angegeben und erhielt nach Paketversand eine E-Mail, dass man diese leider zu spät gesehen hätte, mir die gewünschten Proben aber sofort nachschicken werde (und das, obwohl dem Paket bereits andere Proben beigelegt worden waren). Kurz darauf hatte ich die Abfüllungen mit einem sehr lieben Gruß im Briefkasten. Ich werde F.X. Miller definitiv treu bleiben!

16.10.2023
Halb leere Duftproben von Leni, was bei dem Preis einfach nicht sein darf. Lange Wartezeit bei der Lieferung und fast alles vom gleichen Hersteller. Ich bin enttäuscht und werde Lenis Duftproben nicht noch mal bestellen, auch waren die ausgewählte Düfte einseitig und viel zu maskulin.

Bewertungen für shop.fxmiller.de

Super Service. Tolles Parfüm .Bin begeistert.
JP
Jana P.
Potsdam
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung
Blitzversand vielen Dank
24.12.2023
Susanna S.
Es war alles wunderschön verpackt, das Paket war Perfekt geklebt. Man kann da absolut nichts verbessern. Habe selber im versand gearbeitet und kann sagen das es in dem fall nicht besser ging. Ich bedanke mich von Herzen und werde den Dienstleister FX Miller bestimmt weiterempfehlen :)). LG
ML
Marcel L.
Rastatt
05.08.2023

Kann ich weiterempfehlen 👍

Versand war super schnell. War sehr zufrieden mit der Ware. Ich freue mich wenn kostenlos im Paket was liegt danke. Bei Proben kann ich teils nicht lesen was es ist. Die Schreibweise ist bisle unleserlich. Aber das ist meine persönliche Meinung. Gerne wieder
20.06.2023

Sehr gute Parfumerie!…

Eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Nischenparfums, schnelle Lieferung und sehr schön verpackt und dann noch zu meiner Bestellung passende Proben- also, mehr geht wirklich nicht! Sehr gerne wieder und Vielen Dank!
Anne S.
Iserlohn

Mehr als nur Parfüm

Egal welche Belange, die schriftliche und telefonische Korrespondenz war stets freundlich, professionell und schnell. Und die erstklassigen Düfte, die man nicht überall riecht, sprechen für sich.Immer gern wieder…
26.09.2023
Habe zum Abholen bestellt, leider war es gleichzeitig mit meiner Bestellung ausverkauft. Trotzdem kam scheinbar schnell eine Nachlieferung. Alles toll
LN
Luisa N.
04.05.2023

Top Onlineshop - hier bestelle ich gerne wieder!

Toller Kundenservice und super Kommunikation! Das Produkt war zwischenzeitlich ausverkauft, wurde dann aber direkt problemlos nachgeliefert.
20.10.2023

1A+ mit Auszeichnung!

Einfach ein Mega Kauferlebnis, deshalb Note 1A+ mit Auszeichnung! Mehr als nur eine Empfehlung kann ich aussprechen.
23.10.2023
Die Bestellung kam sehr sehr schnell und man bekommt auch kleine Extras dazu. Das ist immer eine schöne Geste!
11.07.2023
Schneller und sicherer Versand. Viele tolle Proben zum Testen. Sehr große und schöne Auswahl an Nischendüften
02.07.2023

Super!

Der Bestellvorgang wurde super schnell abgewickelt. Und es gab noch 3 Gratisproben. Alles prima gelaufen.
RG
Rose G.
10.11.2023
Aussergewöhnliches Sortiment, blitzschneller Versand und toller Service - besser geht's nicht
02.09.2023
Alles perfekt. Schneller Versand, tolle Beigabe an Proben. Immer wieder gerne
08.06.2023
Gibt nichts zu verbessern, immer wieder schnelle und unkomplizierte Abwicklung
30.05.2023

Liebevoll verpackt...

Schneller Versand, liebevoll verpackt und hochwertige Duftproben (Nische).