DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Alles tip-top...
Super!
18.03.2024
Der Kundenservice ist der Wahnsinn, danke für alle Rückmeldungen. Es ist sehr schwer zu bestellen , wenn meine keine Ahnung von der Materie hat.
04.02.2024

Bombe!

Super schnell, netter Service+Hilfe bei falscher Formatierung. Lieferung zum angegebenen Termin
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung / Rückmeldung. Schön, dass du so zufrieden bist! :) Liebe Grüße, das DSK Team
17.02.2024
schnelle Rückmeldung bei Anfragen, sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung
Top Qualität Schnelle Lieferung Freundlicher Kundensupport
WF
Wilde Hilde F.
Burgrieden
Alles Bestens, gute Kommunikation, TOP Ware!
JD
Julia D.
Seelow
Schnelle Lieferung,top Qualität!
Ganz lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Liebe Grüße, das DSK-Team

Alles top

Wie immer, schnell und gut🤘
04.02.2024
JV
Jan v.
Krefeld
27.01.2024

wunschlosglücklich

Nettes Team am Telefon. Sind auf meine Wünsche eingegangen. Ich empfehle auf jeden Fall den Profidatencheck. Bin seeehr happy!
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Was für ein schönes Feedback, vielen Dank! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und stehen dir auch gern weiterhin für alle Fragen und Anmerkungen, rund um deine Aufkleberbestellung, zur Seite! <3 Liebe Grüße, das DSK-Team
14.01.2024

Tolle vegane Aufkleber

Die veganen Aufkleber sind richtig gut geworden. Sind zwar eigentliche keine Outdoor-Aukleber, halten trotzdem :)
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass dir deine Aufkleber gefallen! :) Liebe Grüße, das DSK-Team <3
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, top Qualität zu einem fairen Preis! *****
Der Kundensupport ist sehr gut
12.01.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, das lesen und hören wir mehr als gern. Wann immer Fragen oder Unsicherheiten bestehen, helfen wir gern weiter. Sowohl telefonisch, per Mail, als auch mit Termin vor Ort. Liebe Grüße, dein DSK-Team <3
06.01.2024