DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

18.11.2023

Sehr gut👍

Tolles Team, hochwertiger Druck, niedrigerer Preis als andere, erstklassiger Kundenservice. Ich bin zufrieden
07.05.2023
Ey einfach nur Top und günstig! Ich bestelle wieder! Die Community feierts! Youtube: Logga Vadda
05.07.2023

Alles bestens :)

Alles super! Sehr netter Kontakt und sehr zuvorkommende Mitarbeiter! immer wieder gerne! DANKE :)
22.05.2023

Definitiv Empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung, Top Druckqualität, freundlicher Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.
23.05.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und dir deine Aufkleber gefallen! Wann immer du Fragen hast, melde dich jederzeit gern bei uns! Liebe Grüße, DSK-Team <3
21.07.2023
Es lief alles schnell und reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist spitze
11.07.2023
Super nette Mitarbeiter die einem weiterhelfen , tolle Produkte, super Qualität!
21.05.2023

Schnell bearbeitet und geliefert

Professional, Top-Qualität, schnell und pünktlich geliefert. Sehr gern wieder!
23.05.2023
Ganz lieben Dank! Wir freuen uns riesig, dass du so happy mit deinen Aufklebern bist! <3
16.09.2023

Schnell und unkompliziert!

Bestelle hier schon seit mehreren Jahren. Immer schnell und unkompliziert!
31.10.2023
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und dass wir seit Jahren deine Sticker-Druckerei des Vertrauens sein dürfen! <3 Liebe Grüße, das DSK Team
CE
12.06.2023
Sehr gute Qualität und Haltbarkeit. Einfach bestellt und schnell geliefert.
04.10.2023
tolle arbeit, super kommunikation, schnelle lieferung. gerne immer wieder
08.08.2023
Aufkleber wurden Top! Kommunikation lief auf glatt. Preis auch sehr fair
09.11.2023
Wir sind Mehrfachtäter :-) Immer wieder gerne und immer sehr zufrieden!!
13.08.2023
Super Beratung und Unterstützung bei der Produktion. Gerne wieder.
21.08.2023
Guter und schneller service, zur vollsten Zufriedenheit geliefert.
06.06.2023
Sehr nette Beratung am Telefon und gut verständliche Homepage!
DT
Dimi T.
Schulzendorf
24.04.2023
Super nettes Team und die Aufkleber wie immer perfekt 🤩 Danke
Ganz lieben Dank für deine liebe Bewertung! Wir freuen uns riesig! <3
Super Kundenservice und gute Endprodukte. Gerne immer wieder
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, das freut uns wirklich! <3 Liebe Grüße, dein DSK-Team
13.05.2023
Qualität, Preis und Kommunikation perfekt. Nur zu empfehlen.
17.07.2023

Simply the best!

Tolles Team, erstklassiger Service. Nie wieder woanders! <3
04.08.2023
Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Feedback! <3 Was Schöneres können wir gar nicht lesen! :)
23.08.2023
Vielen Dank für die Kulanz und die zuverlässige Qualität!