DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

12.05.2023
08.05.2023
28.04.2023
16.04.2023

Druckqualität wohl gut, Bestellprozess und Service aber nicht.

Antwort von DeineStadtKlebt.de
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit dem Bestellprozess nicht zufrieden warst. Dass du erst die Parameter auswählen musst liegt ganz einfach daran, dass wir uns nicht in den Formaten festlegen oder einschränken wollen, wie es viele unserer Mitbewerber tun. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, frei das Format und die Form ihrer Aufkleber zu wählen. Das bieten die Mitbewerber so nur selten an. Das bedeutet aber auch, dass im Hintergrund, je nach Anforderung, erst gerechnet werden muss, wofür es deiner Eingaben bedarf. Darüber hinaus schicken wir bei einem falschen Format immer schriftlich einen Hinweis, welches Format deine Datei aktuell hat und was für den Druck benötigt wird. Nachlesen kannst du das auch jederzeit unter unseren Druckdatenvorgaben auf der Webseite. Anschließend kannst du deine Datei selbstständig anpassen. Solltest du hier verhindert sein, bieten wir den freiweiligen Service der Datenkorrektur durch unsere Kollegen der Druckvorstufe. Du kannst sicher verstehen, dass auch die für Ihre Arbeitszeit entlohnt werden müssen. Wir danken dir trotzdem für deine konstruktive Kriritk und werden den einen oder anderen Punkt durchaus aufnehmen und daran arbeiten, das bei uns zu verbessern. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
21.10.2023
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.
31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im Anschluss deiner Bestellaufgabe ggf. erhältst. Hier kannst und dann selbstverständlich selbst entscheiden, ob du deine Daten entsprechend anpassen magst / kannst, oder ob wir das für einen kleinen Aufpreis übernehmen sollen, so wie du in dem Fall entschieden hast. Dass deine Aufkleber schiefgeschnitten waren, tut und sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Nach deiner Rückmeldung haben wir das jedoch sofort korrigiert und dir im Express einen kostenfreien Nachdruck geschickt, sodass diese schlechte Bewertung natürlich nachvollziehbar ist, jedoch auch schade, da wir sehr bemüht sind, unsere Fehler umgehend, kostenfrei zu korrigieren und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen trotzdem, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
05.07.2023
Super schnelle Lieferung, leider ist die Qualität etwas lau. Die Farben sind nicht sehr knallig im direkten Vergleich zu anderen Anbietern.
19.07.2023
Ganz lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Gern kannst du uns einmal Fotos oder Belegexemplare deiner Aufkleber zukommen lasse, sodass wir die Farben einmal prüfen können und gern gemeinsam schauen können, wie wir das beim nächsten Mal besser hinbekommen oder ggf. kostenfrei nachdrucken. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team
16.09.2023

mehr als Mangelhaft

Trotz Profibearbearbeitung des Bildes ist der runde Druck nicht ganz mittig. Sehr unzufrieden für den Preis, nie mehr wieder.
18.09.2023
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit deinen Produkten. Leider hast du uns das nicht direkt wissen lassen, sodass wir bislang nicht reagieren konnten. In der Produktion kann es technisch bedingt immer einmal zu Abweichungen bis zu 2mm kommen, das ist branchenüblich und manchmal nicht verhindern, hängt jedoch nicht mit den Druckdaten zusammen. Wir weisen an mehreren Stellen online darauf hin. Sollte die Abweichung allerdings darüber hinaus gehen, kümmern wir uns umgehend um einen kostenfreien Nachdruck, denn das soll so nicht sein und ist dann versehentlich im Qualitätsmanagement durchgerutscht. Bitte sei doch so lieb und schicke uns zwei, drei Fotos per Mail oder Belegexemplare per Post. Gern prüfen wir das und bieten dir ggf. einen kostenfreien Nachdruck an. Wir danken dir und freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
28.05.2023

Das Service Team sollte mehr…

DAs Service Team sollte mehr Kundenfreundlichkeit entwickeln und Neukunden besser Betreuen.
30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese jedoch leider nicht recht nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch nochmals bei uns, wir würden gern verstehen, weshalb Sie so unzufrieden sind. Wir können lediglich sehen, dass Sie eine geraume Zeit leider keine Druckdaten hochgeladen hatten und wir Sie mehrfach schriftlich erinnert haben, dass wir so leider keinen Druck starten können. Nach Eingang der Druckdaten Ihrerseits haben wir den Auftrag sogar aus Kulanz, ohne Aufpreis, im Express produziert, da wir die nun erforderliche Dringlichkeit verstanden haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie als schlechte Service empfunden haben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
10.10.2023
Netter und schneller Support aber die wollen noch 12€ mehr damit dies drucken können
30.10.2023
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und deine ehrliche Meinung. Die 12€ beziehen sich sicherlich auf den Service des Profi-Datenchecks. Dieser ist selbstverständlich kein Muss, sondern nur eine Service Option, eure Daten technisch so anzupassen, dass die druckfähig sind. Vorab geben wir jedoch immer per Mail genaue Auskunft darüber, was angepasst werden muss, damit die Datei druckfähig ist. Nur wenn unsere Kunden das nicht selbst anpassen möchten oder können, haben sie die Option, diesen Service in Anspruch zu nehmen, oder natürlich kostenfrei zu stornieren, du wie du das getan hast. Wir hoffen, das macht das Ganze etwas verständlicher. Wir wollen nicht einfach "irgendwie drucken", sondern, dass das Produkt am Ende auch gut aussieht, weshalb wir hier genaustens auf die Richtigkeit eurer Daten achten. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK Team <3
01.04.2023
Sehr schlechte Druckqualität
06.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Aufklebern nicht zufrieden bist. Leider waren deine Daten sehr schlecht aufgelöst, das können wir im Druck leider nicht verbessern bzw. ändern. Aufgrund des, von dir gewählten, kostenfreien Basis Datenchecks fällt das jedoch nicht auf, da die Auflösung hier nicht geprüft wird, wie du sicher weißt. Gern bieten wir dir einen Nachdruck an , allerdings müssten wir dich um neue Druckdaten mit besserer Auflösung bitten , da die aktuellen Daten dasselbe Ergebnis erzielen würden. Wir freuen uns von dir zu hören und finden sicherlich gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße, das DSK-Team
26.11.2023
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Lieben Dank für deine Bewertung. Vielleicht kannst du uns noch einmal kontaktieren und uns wissen lassen, weshalb du nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung warst. Vielleicht können wir hier im Nachgang noch etwas korrigieren oder uns zukünftig verbessern. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team