DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

15.03.2024
Qualitativ und nicht teuer. Ich bin zufrieden
Alles top: Qualität, Lieferung, Service!
Top Qualität und top Service. Immer wieder gerne
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
03.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Stickern von Deine Stadtklebt. Sie sind hochwertig, farbenfroh und individuell gestaltet. Der Service war super, die Lieferung schnell und der Kontakt angenehm. Der gesamte Auftrag verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich kann Deine Stadtklebt nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung, Sticker haben super Qualität!
15.03.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deinen Aufklebern bist. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gern melden. Liebe Grüße, das DSK-Team
Alles tip-top...
einfache eingabemaske und Benachrichtigung per eMail über den Status
Super!
17.02.2024
schnelle Rückmeldung bei Anfragen, sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung
09.02.2024
Der Kundenservice ist der Wahnsinn, danke für alle Rückmeldungen. Es ist sehr schwer zu bestellen , wenn meine keine Ahnung von der Materie hat.
04.02.2024

Bombe!

Super schnell, netter Service+Hilfe bei falscher Formatierung. Lieferung zum angegebenen Termin
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung / Rückmeldung. Schön, dass du so zufrieden bist! :) Liebe Grüße, das DSK Team
04.02.2024
WF
Wilde Hilde F.
Burgrieden
Alles Bestens, gute Kommunikation, TOP Ware!
JV
Jan v.
Krefeld

Alles top

Wie immer, schnell und gut🤘
27.01.2024
Sticker ok, Rückseite immer noch mit viel zu vielen Perforierungen, wodurch man lauter kleine Schnipsel in der Hand hat, wenn man den Sticker abzieht. Lieferung - auch mal wieder - viel zu lang. Beide Dinge hatte ich auch beim letzten Mal schon angemerkt, mega schade, dass sich daran nichts geändert hat.
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback, was uns jedoch ein wenig verwundert. Aufgrund deines Formats kann dein Aufkleber maximal 2 rückseitige Schlitzungen gehabt haben, da das von dir gewählte Material rückseitig alle 60mm geschlitzt ist. Die meisten unserer Kunden finden diese rückseitige Schlitzung wichtig für ein besseres Handling und die Resonanz hierzu ist größtenteils positiv, sodass wir hier auch keine Änderungen im Sortiment vornehmen werden. Gern kannst du auch Aufkleber ohne Rückseitenschlitzung bei uns anfragen, diese werden dann auf einem anderem Weg produziert. Im Sammeldruck ist die Schlitzung der Aufkleber vom Hersteller des Materials vorgegeben, darauf haben wir keinen Einfluss. Die meisten Kunden, mit eher kleineren Motiven, würden uns das auch sehr übelnehmen, wenn wir den Abstand hier vergrößern würden. :) Du hast deine Aufkleber im Economy bestellt, was die längste Laufzeit darstellt. Diese wird vorab, vor Abschließen des Kaufes eindeutig kommuniziert und dir, gegen Aufpreis, die Möglichkeit geboten, einen schnelleren Tarif zu wählen. Das liegt ganz bei dir. Wir hoffen, das dir diese Informationen zukünftig im Bestellprozess helfen werden, das für dich Richtige, auszuwählen. Bei Fragen melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team