DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

16.12.2023
Ausgezeichnete Qualität. Bester Kundensupport
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Tausend Dank für deine liebe Bewertung und dein tolles Feedback an unseren Kundenservice, das freut uns sehr! Wann immer du Fragen hast, melde dich gern bei uns. Liebe Grüße, dein DSK-Team <3

Einfache Bestellung, tolle Qualität und super Lieferzeit!

Ich habe bereits bei Aufträgen von vorherigen Arbeitnehmern gerne auf DeineStadtKlebt zurückgegriffen und werde es auch in Zukunft tun! Weiter so!
AA
Adler A.
Oberfranken
Super Team, Klasse Arbeit. Bin sehr zufrieden. LG, euer Sachschadenmillionär EL KAISAHR GSP HEADQUARTER ;) (Globale Sticker Plakatierung)
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Dickes Danke für deine tolle Bewertung und - Bitte pass immer auf dich auf! <3 Bei dem hochgeladenen Foto bekommen wir direkt Höhenangst! :D Liebe Neujahresgrüße - dein DSK-Team
Super Kundenservice! Schnelle Lieferung.
26.11.2023
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Lieben Dank für deine Bewertung. Vielleicht kannst du uns noch einmal kontaktieren und uns wissen lassen, weshalb du nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung warst. Vielleicht können wir hier im Nachgang noch etwas korrigieren oder uns zukünftig verbessern. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
22.11.2023

Druckqualität wohl gut, Bestellprozess und Service aber nicht.

Antwort von DeineStadtKlebt.de
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit dem Bestellprozess nicht zufrieden warst. Dass du erst die Parameter auswählen musst liegt ganz einfach daran, dass wir uns nicht in den Formaten festlegen oder einschränken wollen, wie es viele unserer Mitbewerber tun. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, frei das Format und die Form ihrer Aufkleber zu wählen. Das bieten die Mitbewerber so nur selten an. Das bedeutet aber auch, dass im Hintergrund, je nach Anforderung, erst gerechnet werden muss, wofür es deiner Eingaben bedarf. Darüber hinaus schicken wir bei einem falschen Format immer schriftlich einen Hinweis, welches Format deine Datei aktuell hat und was für den Druck benötigt wird. Nachlesen kannst du das auch jederzeit unter unseren Druckdatenvorgaben auf der Webseite. Anschließend kannst du deine Datei selbstständig anpassen. Solltest du hier verhindert sein, bieten wir den freiweiligen Service der Datenkorrektur durch unsere Kollegen der Druckvorstufe. Du kannst sicher verstehen, dass auch die für Ihre Arbeitszeit entlohnt werden müssen. Wir danken dir trotzdem für deine konstruktive Kriritk und werden den einen oder anderen Punkt durchaus aufnehmen und daran arbeiten, das bei uns zu verbessern. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
Super Kundenservice und gute Endprodukte. Gerne immer wieder
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, das freut uns wirklich! <3 Liebe Grüße, dein DSK-Team
18.11.2023

Sehr gut👍

Tolles Team, hochwertiger Druck, niedrigerer Preis als andere, erstklassiger Kundenservice. Ich bin zufrieden
Stabile Qualität!
11.11.2023
Wie immer super! Ich bestelle sicher wieder.
09.11.2023
Wir sind Mehrfachtäter :-) Immer wieder gerne und immer sehr zufrieden!!
26.10.2023

Guter Service schöne Sticker

Meine Druckdaten wiesen Fehler auf. Diese wurden mit direkt per Mail zurück gemeldet. Auf Nachfragen, wie ich diese behebe habe ich schnell eine Antwort bekommen. Die Sticker sind so wie ich sie mir vorgestellt habe.
31.10.2023
Ganz lieben Dank für dein Feedback und dass du unseren Service so zu schätzen weißt, freut uns natürlich doppelt. :) Wir sind wirklich jederzeit bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und jederzeit Feedback zu den einzelnen Produktionsschritten, als auch zu den Druckdaten zu geben. Wann immer du Hilfe benötigst, melde dich gern bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3
21.10.2023
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.
31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im Anschluss deiner Bestellaufgabe ggf. erhältst. Hier kannst und dann selbstverständlich selbst entscheiden, ob du deine Daten entsprechend anpassen magst / kannst, oder ob wir das für einen kleinen Aufpreis übernehmen sollen, so wie du in dem Fall entschieden hast. Dass deine Aufkleber schiefgeschnitten waren, tut und sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Nach deiner Rückmeldung haben wir das jedoch sofort korrigiert und dir im Express einen kostenfreien Nachdruck geschickt, sodass diese schlechte Bewertung natürlich nachvollziehbar ist, jedoch auch schade, da wir sehr bemüht sind, unsere Fehler umgehend, kostenfrei zu korrigieren und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen trotzdem, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
14.10.2023
Die Sticker haben eine gute Qualität, die Preise sind einfach nur ein Traum (Viel Billiger wie auf anderen Seiten!! Habe anstatt 2500€ nur 500! Gezahlt). Außerdem ist der Kunden Support sehr nett und hilfsbereit!!! Eine 10/10
30.10.2023
Ganz lieben Dank für deine so liebe Rückmeldung, das freut uns wirklich riesig! Wann immer du Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich gern bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3
10.10.2023
Netter und schneller Support aber die wollen noch 12€ mehr damit dies drucken können
30.10.2023
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und deine ehrliche Meinung. Die 12€ beziehen sich sicherlich auf den Service des Profi-Datenchecks. Dieser ist selbstverständlich kein Muss, sondern nur eine Service Option, eure Daten technisch so anzupassen, dass die druckfähig sind. Vorab geben wir jedoch immer per Mail genaue Auskunft darüber, was angepasst werden muss, damit die Datei druckfähig ist. Nur wenn unsere Kunden das nicht selbst anpassen möchten oder können, haben sie die Option, diesen Service in Anspruch zu nehmen, oder natürlich kostenfrei zu stornieren, du wie du das getan hast. Wir hoffen, das macht das Ganze etwas verständlicher. Wir wollen nicht einfach "irgendwie drucken", sondern, dass das Produkt am Ende auch gut aussieht, weshalb wir hier genaustens auf die Richtigkeit eurer Daten achten. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK Team <3
04.10.2023
Gute Qualität, schnelle Abwicklung, unkompliziert.
31.10.2023
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Das ist für uns das Schönste zu lesen, dass unsere Kunden glücklich mit ihrem Produkt sind und vielleicht sogar demnächst wiederkommen. :) Liebe Grüße, das DSK Team <3
Einfache und unkomplizierte Abwicklung
04.10.2023
tolle arbeit, super kommunikation, schnelle lieferung. gerne immer wieder