DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

09.08.2023
Sehr gut, gerne wieder. Klasse Service . Gute Qualität
08.08.2023
Aufkleber wurden Top! Kommunikation lief auf glatt. Preis auch sehr fair
07.08.2023
Tip Top!
07.08.2023

Schnell, einfach und genau was ich wollte.

Check der Bilddatei, ob die Größe passt, finde ich super! Die Aufkleber kommen super schnell, die Qualität des Drucks stimmt und der Preis passt auch. Was will man mehr?
30.07.2023
30.07.2023
Toller Service
Ganz lieben Dank für deine Bestellung bei uns und deine tolle Bewertung! <3
27.07.2023

Top Zufrieden

Hatte die falsche Datei zugeschickt und das Team von Deinestadtklebt hat mir direkt geantwortet und mich darauf hingewiesen. Toller Kundenservice und Preis Leistung einfach Top. Immer wieder gerne
04.08.2023
Dankeschön. es freut uns sehr, dass du unseren Service so positiv empfunden hast. Wir möchten jederzeit, dass ihr am Ende mit euerem gelieferten Produkt zufrieden seid und weisen lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig, auf Unstimmigkeiten bei den Druckdaten hin, sodass man das ggf. gemeinsam ausbessern kann und das Produkt am Ende noch besser wird. :) Wann immer du Fragen hast, melde dich gern telefonisch oder per Mail bei uns. Ganz liebe Grüße, dein DSK Team!
24.07.2023
Habe per Mail Fragen zu Aufklebern gestellt und mir wurde sofort geholfen. Anschließend direkt bestellt und innerhalb kürzester Zeit wurden die Aufkleber geliefert. Sie sind günstiger als von der Konkurrenz und von toller Qualität!
04.08.2023
Ganz lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und dich unsere Sticker überzeugt haben. Wann immer du Fragen hast oder unsicher bei einem Produkt bist, erreichst du uns gern telefonisch oder auch per Mail. Ganz liebe Grüße, dein DSK Team!
23.07.2023
23.07.2023
22.07.2023
21.07.2023
Es lief alles schnell und reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist spitze

10 von 10

Sehr kundenfreundlich - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - super Firmenauftritt und superschnelle Lieferung. 10 von 10.
18.07.2023
Tolle Beratung und super Support.
Ganz lieben Dank für dieses schöne Feedback! Das freut uns sehr! <3
17.07.2023

Simply the best!

Tolles Team, erstklassiger Service. Nie wieder woanders! <3
04.08.2023
Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Feedback! <3 Was Schöneres können wir gar nicht lesen! :)
11.07.2023
Super nette Mitarbeiter die einem weiterhelfen , tolle Produkte, super Qualität!
10.07.2023
Super netter Kontakt! Hilfreiche Tipps! Tolle Aufkleber!
10.07.2023
mega nices kompetentes Team!!!!
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback, das freut uns sehr! <3
05.07.2023
Super schnelle Lieferung, leider ist die Qualität etwas lau. Die Farben sind nicht sehr knallig im direkten Vergleich zu anderen Anbietern.
19.07.2023
Ganz lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Gern kannst du uns einmal Fotos oder Belegexemplare deiner Aufkleber zukommen lasse, sodass wir die Farben einmal prüfen können und gern gemeinsam schauen können, wie wir das beim nächsten Mal besser hinbekommen oder ggf. kostenfrei nachdrucken. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team
05.07.2023

Wir sind begeistert

Super Service, umfassende Beratung und wirklich schöne Aufkleber in Farbqualität und Haptik. Hoffentlich halten sie so lang wie versprochen.