DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

flott und kompetent

Auch diese Nachbestellung wurde anstandslos, kompetent und flott abgewickelt.
20.01.2024
Netter Kontakt, gute Beratung, Aufkleber sind leider nicht gut gestanzt
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Lieben Dank für dein Feedback. Bitte schick uns doch ein bis zwei aussagekräftige Fotos per Mail zu. Sollte hier in der Produktion ein Fehler geschehen sein, würden wir dir gern einen kostenfreien Nachdruck anbieten. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
09.02.2024
11.08.2023
Lieferung hat leider sehr lang gedauert. Habe jedoch eine teilweise Erstattung erhalten. Sticker sind gut, haben leider nur sehr viele Perforierungen auf der Rückseite. Zweiteilig zum Abziehen ist absolut ausreichend.
27.04.2023
Auswahl der Klebefolien finde ich sehr gut. Auch die Qualität ist super. Den Ablauf der Bestellung könnte man noch optimieren wie ich finde. Ich fand es zeitweise irritierend mit mehreren Personen im Kontakt zu sein.
23.05.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Bewertung und deine konstruktive Kritik. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und versuchen uns auch in diese Richtung zu optimieren. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit gern kontaktieren. Liebe Grüße, das DSK Team
03.05.2023
Lieferzeit viel zu lang. Qualität super.
23.05.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass sich dein Auftrag etwas gezogen hat. Aufgrund der fehlerhaften Daten zu Beginn, konnten wir deine Aufkleber leider nicht ohne Qualitätsverlust drucken. Sobald neue Druckdaten eingehen, errechnet sich der Lieferzeitpunkt neu, sodass sich die Auslieferung natürlich auch nach hinten verschiebt. Wir verstehen jedoch, dass das ärgerlich für dich ist und können deine Kritik absolut nachvollziehen. Solltest du Fragen zu deinen Druckdaten haben, kannst du uns jeiderzeit gern kontaktieren, um solchen Verzug vorab zu vermeiden. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
15.09.2023
16.09.2023

mehr als Mangelhaft

Trotz Profibearbearbeitung des Bildes ist der runde Druck nicht ganz mittig. Sehr unzufrieden für den Preis, nie mehr wieder.
18.09.2023
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit deinen Produkten. Leider hast du uns das nicht direkt wissen lassen, sodass wir bislang nicht reagieren konnten. In der Produktion kann es technisch bedingt immer einmal zu Abweichungen bis zu 2mm kommen, das ist branchenüblich und manchmal nicht verhindern, hängt jedoch nicht mit den Druckdaten zusammen. Wir weisen an mehreren Stellen online darauf hin. Sollte die Abweichung allerdings darüber hinaus gehen, kümmern wir uns umgehend um einen kostenfreien Nachdruck, denn das soll so nicht sein und ist dann versehentlich im Qualitätsmanagement durchgerutscht. Bitte sei doch so lieb und schicke uns zwei, drei Fotos per Mail oder Belegexemplare per Post. Gern prüfen wir das und bieten dir ggf. einen kostenfreien Nachdruck an. Wir danken dir und freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team