DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

13.09.2023
Tolle Aufkleber in TOP QUALITÄT Wir bestellen hier regelmäßig unsere Aufkleber für die Biosphäre Potsdam. Auf umweltfreundlichem Material, vegan und mit echt einer tollen Leuchtkraft der Farben! Die Kinder lieben die Aufkleber und nehmen sie immer gern mit nachhause als Andenken.
31.10.2023
Ganz lieben Dank für so eine schöne Bewertung! Zu lesen, dass Kindern sich über eure Aufkleber so freuen, freut uns direkt mit! Wenn ihr einmal eine spezielle Aktion habt, beispielsweise zu Weihnachten, Ostern, Halloween, meldet euch gern und wir können sicherlich zusammen etwas Kleines auf die Beine stellen. Kindern sind doch das Größte, das sollte man immer fördern! :) Wir freuen uns, von euch zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3
18.04.2023

Vegane Aufkleber für Draußen

Die veganen Aufkleber gibt es leider noch nicht als "Outdoor"-Variante erfüllen aber trotzdem dort ihren Zweck. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und bisher kann ich, trotz einiger Tage Dauerregen, noch alle Aufkleber dort bewundern, wo ich sie zurückgelassen habe :)
24.07.2023
Habe per Mail Fragen zu Aufklebern gestellt und mir wurde sofort geholfen. Anschließend direkt bestellt und innerhalb kürzester Zeit wurden die Aufkleber geliefert. Sie sind günstiger als von der Konkurrenz und von toller Qualität!
04.08.2023
Ganz lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und dich unsere Sticker überzeugt haben. Wann immer du Fragen hast oder unsicher bei einem Produkt bist, erreichst du uns gern telefonisch oder auch per Mail. Ganz liebe Grüße, dein DSK Team!
18.05.2023
Hallo liebes stadkleberei Team, was it toll fand direkte Betreuung (von Menschen) immer nett (auch wen Kunden wie ich wenig Ahnung von dem Thema haben) super Quali (sind schon fast alle weg) einfach nett freundlich das ist toll!
23.05.2023
Ganz lieben Dank für deine ausführliche und liebe Bewertung! Bei uns kannst du dir sicher sein, dass sich immer einer unserer Kollegen bei dir melden wird, auch wenn einige Mails systemseitig sind, bei Rückfragen wirst du immer das Team am Telefon haben oder per Mail erreichen können. Wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder eines deiner Motive drucken dürfen. Bei Fragen oder Anregungen melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK Team <3
14.10.2023
Die Sticker haben eine gute Qualität, die Preise sind einfach nur ein Traum (Viel Billiger wie auf anderen Seiten!! Habe anstatt 2500€ nur 500! Gezahlt). Außerdem ist der Kunden Support sehr nett und hilfsbereit!!! Eine 10/10
30.10.2023
Ganz lieben Dank für deine so liebe Rückmeldung, das freut uns wirklich riesig! Wann immer du Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich gern bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3
26.10.2023

Guter Service schöne Sticker

Meine Druckdaten wiesen Fehler auf. Diese wurden mit direkt per Mail zurück gemeldet. Auf Nachfragen, wie ich diese behebe habe ich schnell eine Antwort bekommen. Die Sticker sind so wie ich sie mir vorgestellt habe.
31.10.2023
Ganz lieben Dank für dein Feedback und dass du unseren Service so zu schätzen weißt, freut uns natürlich doppelt. :) Wir sind wirklich jederzeit bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und jederzeit Feedback zu den einzelnen Produktionsschritten, als auch zu den Druckdaten zu geben. Wann immer du Hilfe benötigst, melde dich gern bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3
27.07.2023

Top Zufrieden

Hatte die falsche Datei zugeschickt und das Team von Deinestadtklebt hat mir direkt geantwortet und mich darauf hingewiesen. Toller Kundenservice und Preis Leistung einfach Top. Immer wieder gerne
04.08.2023
Dankeschön. es freut uns sehr, dass du unseren Service so positiv empfunden hast. Wir möchten jederzeit, dass ihr am Ende mit euerem gelieferten Produkt zufrieden seid und weisen lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig, auf Unstimmigkeiten bei den Druckdaten hin, sodass man das ggf. gemeinsam ausbessern kann und das Produkt am Ende noch besser wird. :) Wann immer du Fragen hast, melde dich gern telefonisch oder per Mail bei uns. Ganz liebe Grüße, dein DSK Team!
07.08.2023

Schnell, einfach und genau was ich wollte.

Check der Bilddatei, ob die Größe passt, finde ich super! Die Aufkleber kommen super schnell, die Qualität des Drucks stimmt und der Preis passt auch. Was will man mehr?
14.05.2023

Top Service

Die in Auftrag gegebenen Sticker wurden fast eine Woche vor dem angekündigten Termin geliefert und haben eine hervorragende Qualität. Auch die Preise sind super fair.
23.05.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns riesig! Solltest du doch einmal Anregungen oder Verbesserungswünsche haben, melde dich bitte jederzeit gern bei uns. Liebe Grüße, das DSK-Team <3
30.05.2023
Erstklassige Qualität und sehr gute Kundenbetreuung. Ich bestelle seit Jahren bei dieser Druckerei und wurde noch nie enttäuscht. Einfach Empfehlenswert.
04.07.2023

PommFritz

Danke, die Sticker waren wieder in kurzer Zeit bei mir, Qualität ist top und ich hab wieder etwas, das Leute zum grinsen bringt. Klappt super mit Euch!
11.09.2023
Schnelle Lieferung und guter Kundendienst! Auf eine Nachfrage kam eine schnelle und freundliche Antwort. Qualität der Produkte ist auch gut!
05.07.2023

Wir sind begeistert

Super Service, umfassende Beratung und wirklich schöne Aufkleber in Farbqualität und Haptik. Hoffentlich halten sie so lang wie versprochen.
15.08.2023

Top top top

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und pünktliche Lieferung mit sehr gutem Ergebnis! Werden wir als Gewerbetreibende weiter nutzen!
19.07.2023

10 von 10

Sehr kundenfreundlich - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - super Firmenauftritt und superschnelle Lieferung. 10 von 10.
26.06.2023
Super Kundenservice, sehr persönlich, schnell, freundlich und entgegenkommend. Kleber schauen toll aus. Immer wieder gerne!
18.11.2023

Sehr gut👍

Tolles Team, hochwertiger Druck, niedrigerer Preis als andere, erstklassiger Kundenservice. Ich bin zufrieden
07.05.2023
Ey einfach nur Top und günstig! Ich bestelle wieder! Die Community feierts! Youtube: Logga Vadda
12.04.2023

Meine Anlaufstelle für Aufkleberdruck

Allzeit gute Qualität, ausgezeichneter Kundenservice, meine Anlaufstelle beim Druck von Aufklebern.
05.07.2023

Alles bestens :)

Alles super! Sehr netter Kontakt und sehr zuvorkommende Mitarbeiter! immer wieder gerne! DANKE :)