DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

26.06.2023
Super Kundenservice, sehr persönlich, schnell, freundlich und entgegenkommend. Kleber schauen toll aus. Immer wieder gerne!
18.11.2023

Sehr gut👍

Tolles Team, hochwertiger Druck, niedrigerer Preis als andere, erstklassiger Kundenservice. Ich bin zufrieden
07.05.2023
Ey einfach nur Top und günstig! Ich bestelle wieder! Die Community feierts! Youtube: Logga Vadda
12.04.2023

Meine Anlaufstelle für Aufkleberdruck

Allzeit gute Qualität, ausgezeichneter Kundenservice, meine Anlaufstelle beim Druck von Aufklebern.
05.07.2023

Alles bestens :)

Alles super! Sehr netter Kontakt und sehr zuvorkommende Mitarbeiter! immer wieder gerne! DANKE :)
PG
03.04.2023
Top Aufkleber, Top Quali, Top Versand und Top Preis! wir sind nicht das letzte Mal Kunde gewesen!
06.04.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! <3
22.05.2023

Definitiv Empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung, Top Druckqualität, freundlicher Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.
23.05.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und dir deine Aufkleber gefallen! Wann immer du Fragen hast, melde dich jederzeit gern bei uns! Liebe Grüße, DSK-Team <3
21.07.2023
Es lief alles schnell und reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist spitze
19.04.2023
Wie immer war die Abwicklung per Email äußerst unbürokratisch und unkompliziert.
11.07.2023
Super nette Mitarbeiter die einem weiterhelfen , tolle Produkte, super Qualität!
21.05.2023

Schnell bearbeitet und geliefert

Professional, Top-Qualität, schnell und pünktlich geliefert. Sehr gern wieder!
23.05.2023
Ganz lieben Dank! Wir freuen uns riesig, dass du so happy mit deinen Aufklebern bist! <3
16.09.2023

Schnell und unkompliziert!

Bestelle hier schon seit mehreren Jahren. Immer schnell und unkompliziert!
31.10.2023
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und dass wir seit Jahren deine Sticker-Druckerei des Vertrauens sein dürfen! <3 Liebe Grüße, das DSK Team
CE
12.06.2023
Sehr gute Qualität und Haltbarkeit. Einfach bestellt und schnell geliefert.
04.10.2023
tolle arbeit, super kommunikation, schnelle lieferung. gerne immer wieder
08.08.2023
Aufkleber wurden Top! Kommunikation lief auf glatt. Preis auch sehr fair
09.11.2023
Wir sind Mehrfachtäter :-) Immer wieder gerne und immer sehr zufrieden!!
13.08.2023
Super Beratung und Unterstützung bei der Produktion. Gerne wieder.
21.08.2023
Guter und schneller service, zur vollsten Zufriedenheit geliefert.
06.06.2023
Sehr nette Beratung am Telefon und gut verständliche Homepage!
DT
Dimi T.