DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Schnell und guter Service. Bin zufrieden.
Frau Sandra Kube ist eine tolle Kundenbetreuerin. Sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Sehr gute Druckqualität. Immer wieder gerne! Vielen Dank!

Top Qualität

Unkompliziert, schneller Versand, Top Qualität
Qualitativ und nicht teuer. Ich bin zufrieden
Alles top: Qualität, Lieferung, Service!
Top Qualität und top Service. Immer wieder gerne
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
03.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Stickern von Deine Stadtklebt. Sie sind hochwertig, farbenfroh und individuell gestaltet. Der Service war super, die Lieferung schnell und der Kontakt angenehm. Der gesamte Auftrag verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich kann Deine Stadtklebt nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung, Sticker haben super Qualität!
Antwort von DeineStadtKlebt.de
15.03.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deinen Aufklebern bist. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gern melden. Liebe Grüße, das DSK-Team
Alles tip-top...
einfache eingabemaske und Benachrichtigung per eMail über den Status
Super!
17.02.2024
schnelle Rückmeldung bei Anfragen, sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung
09.02.2024
Der Kundenservice ist der Wahnsinn, danke für alle Rückmeldungen. Es ist sehr schwer zu bestellen , wenn meine keine Ahnung von der Materie hat.
04.02.2024

Bombe!

Super schnell, netter Service+Hilfe bei falscher Formatierung. Lieferung zum angegebenen Termin
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung / Rückmeldung. Schön, dass du so zufrieden bist! :) Liebe Grüße, das DSK Team