schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.com

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
schott-music.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr rasche Bearbeitung und Lieferung und Kundenservice super! Die Notensuche im Onlineshop ist sehr ermüdend, da es keine Möglichkeit gibt, nach Komponisten alphabetisch zu sortieren. Das mit der Beliebtheit ist ok, wenn man was Neues sucht, aber wenn man etwas bestimmtes sucht, nervt es, dass vorher 5mal irgendwelche beliebteren Titel auftauchen und der gesucht erst auf Seite 20. Das passt zu Mode oder so, aber nicht zu einem professionellen Notenfachgeschäft! Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber dann wäre da die Verbesserung anzusetzen!

Sieben Tage nach meiner Bestellung habe ich nicht einmal eine Benachrichtigung über den Versand. Ich hoffe, dass ich die Bestellung überhaupt noch kriege ? Wäre es möglich hätte ich keinen Stern vergeben. mfg K. Zehetgruber

Bewertungen für schott-music.com

19.03.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten!
deutlich zu teuer. Ich dachte es wäre ein Heft mit mehreren Titeln
26.11.2023
Es ist sehr schade, dass es den Audiotrack der Klavierbegleitungen für die vereinfachten Versionen von Stücken für Soloinstrumente nur auf CD gibt und man ihn nicht als playalong herunterladen kann. Altmodisch.
Keine Stornierung nach 7h möglich. 15:00 bestellt, um 22:00 storniert. Ging nicht
26.10.2023
20.09.2023
Ich habe die Audiodatei runter geladen und habe sie bis heute noch nicht. Schlechte Erklärung und Menuführung.
18.09.2023
W
17.09.2023
Artikeln nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten haben.
NR
Norbert R.
Gersthofen
27.08.2023
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, obwohl der Betrag schon von meinem Konto abgebucht wurde.
Antwort von schott-music.com
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Rachuth, ich habe Ihren Fall an den Kundenservice weitergeleitet. Das Paket ist auf dem Weg zu Ihnen verloren gegangen. Eine Ersatzlieferung ist laut Kundenservice zu Ihnen unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Thomas Fischer Internet-Administraton SCHOTT MUSIC
10.08.2023
Falsches Magazin erhalten, Kundenservice unfreundlich und inkompetent
DB
davide b.
Anfo (BS) - Italien
30.06.2023

A better packaging

I noticed that this time the score was in a carton envelope, on the contrary of the past where a more robuste package was adopted. In this case, the score could arrive damaged. I was only lucky. The score is a masterpiece.
MF
Moni F.
Dreierwalde
12.05.2023

Psalterfibel

Es ging beim Einkauf nicht hervor, das es nur ein Download ist! Und ich 47 Seiten ausdrucken muss! Ich dachte man bekommt das Notenheft zugeschickt! Für einen Download war der Preis zu hoch! Daher leider nur 3 Sterne