schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
schott-music.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schott-music.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für schott-music.com

19.04.2022
Herr Thomas Schröder vom Schott Music Team, bei dem ich mich per email nach der vergriffenen Ausgabe üben & musizieren 5/2002 mit Thema "Gender Studies" erkundigte, konnte mich freundlicherweise auf die neue Ausgabe 2/2022 "Gender(n)" verweisen. Diese Ausgabe habe ich bestellt und bin sehr zufrieden. Die Zustellung der Zeitschrift verlief reibungslos und schnell. Besten Dank ans Schott Music Team!

21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen. Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.

Bewertungen für schott-music.com

Schneller Versand und gute Produkte. Webseite zwar informativ aber mobil nicht ganz ästhetisch.
op tijd geleverd en in prima staat
12.01.2023
06.01.2023
05.01.2023
04.01.2023
Was könnte man besser machen : die bestellte und natürlich sofort verrechnete Ware auch liefern!
15.01.2023
28.11.2022
28.11.2022
21.10.2022
3 der Bücher waren an den Ecken geknickt und beschädigt. Trotz Reklamation per Mail mit Fotos anbei, reagierte bis heute niemand auf diese Reklamation. Dieses Verhalten geht gar nicht.
05.03.2022
Bei download-Bestellengun erwartet man die Ware in den nächsten Minuten nach Bestellung. Nicht so bei Schott. Die Ware kam erst am nächsten Tag, was mich anfangs irritierte und durch den Gedanken „ Der Fehler liegt bei mir“ drückte ich aus Versehen zum zweiten mal auf „Bestellung“. Schott merkte dies und stornierte freundlicherweise meine zweite Bestellung. 24 Std später wurde alles geklärt.
01.04.2022
Die schnelle Übermittlungsform per Download kann sehr praktisch sein. Leider fehlt dabei das Titelblatt.
18.05.2022
Der Bestellvorgang war etwas umständlich, aber es hat alles reibungslos funktioniert
07.04.2022
Es geht alles einfach und unkompliziert
02.03.2022
Suchfunktion ist mittelbequem.