Herr Thomas Schröder vom Schott Music Team, bei dem ich mich per email nach der vergriffenen Ausgabe üben & musizieren 5/2002 mit Thema "Gender Studies" erkundigte, konnte mich freundlicherweise auf die neue Ausgabe 2/2022 "Gender(n)" verweisen. Diese Ausgabe habe ich bestellt und bin sehr zufrieden. Die Zustellung der Zeitschrift verlief reibungslos und schnell. Besten Dank ans Schott Music Team!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen.
Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für schott-music.com
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(23)
(7)
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Schneller Versand und gute Produkte. Webseite zwar informativ aber mobil nicht ganz ästhetisch.
Was könnte man besser machen : die bestellte und natürlich sofort verrechnete Ware auch liefern!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.10.2022
3 der Bücher waren an den Ecken geknickt und beschädigt.
Trotz Reklamation per Mail mit Fotos anbei, reagierte bis heute niemand auf diese Reklamation.
Dieses Verhalten geht gar nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Bei download-Bestellengun erwartet man die Ware in den nächsten Minuten nach Bestellung. Nicht so bei Schott. Die Ware kam erst am nächsten Tag, was mich anfangs irritierte und durch den Gedanken „ Der Fehler liegt bei mir“ drückte ich aus Versehen zum zweiten mal auf „Bestellung“. Schott merkte dies und stornierte freundlicherweise meine zweite Bestellung. 24 Std später wurde alles geklärt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.