schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.com

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
schott-music.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr rasche Bearbeitung und Lieferung und Kundenservice super! Die Notensuche im Onlineshop ist sehr ermüdend, da es keine Möglichkeit gibt, nach Komponisten alphabetisch zu sortieren. Das mit der Beliebtheit ist ok, wenn man was Neues sucht, aber wenn man etwas bestimmtes sucht, nervt es, dass vorher 5mal irgendwelche beliebteren Titel auftauchen und der gesucht erst auf Seite 20. Das passt zu Mode oder so, aber nicht zu einem professionellen Notenfachgeschäft! Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber dann wäre da die Verbesserung anzusetzen!

Sieben Tage nach meiner Bestellung habe ich nicht einmal eine Benachrichtigung über den Versand. Ich hoffe, dass ich die Bestellung überhaupt noch kriege ? Wäre es möglich hätte ich keinen Stern vergeben. mfg K. Zehetgruber

Bewertungen für schott-music.com

IW
Ines W.
Pößneck
23.03.2024
19.03.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten!
18.03.2024
MM
Michael M.
Esslingen
13.01.2024
Meine Bestellung war sehr empfindliches
Antwort von schott-music.com
Sehr geehrte Kundin, Sie haben einen Downloadartikel bestellt, der nicht per Post zugestellt wird. Wenn Sie den Download noch nciht abgerufen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport, damit wir Ihnen den Downloadlink erneut freischalten können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Fischer SChott Music Internet-Administrator
DS
Doris S.
Hinterkappelen
26.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings ist das Notenbuch an den Ecken teilweise kaputt.
BK
Brit K.
Ingelheim
Das Material ist toll, leider gibt es die "SMS" wohl nicht mehr. Schade
DW
Dieter W.
Daubach
17.11.2023
Keine Stornierung nach 7h möglich. 15:00 bestellt, um 22:00 storniert. Ging nicht
06.10.2023
SH
22.09.2023
Gut: Bestellung wurde schnell bearbeitet. Und die Sendung kam schnell an. Negativ: Angebotene Bezahlung über Amazon-Konto hat nicht funktioniert. Die angegebene Service-Telefonnummer funktioniert leider nicht
21.09.2023

Nur noch billige Kopie statt bewährter Qualität.

Ich finde es schade, daß das Weihnachtsalbum "Und Friede auf Erden" nicht mehr im originalen grün-weißen Druck mit schwarzen Noten hergestellt wird, sondern jetzt innen grau-weiß ist. Das wirkt wie eine billige Fotokopie und wird dem festlichen Charakter dieser Traditionsliteratur nicht gerecht. Es sollte auch noch Dinge geben, die nicht bis zum Letzten durchökonomisiert werden...
20.09.2023
Ich habe die Audiodatei runter geladen und habe sie bis heute noch nicht. Schlechte Erklärung und Menuführung.
17.09.2023
Artikeln nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten haben.
05.09.2023

Download Noten für Cello

Leider hat es mit dem Downloads nicht geklappt, am nächsten Tag aber erhielt ich einen neuen Link