Herr Thomas Schröder vom Schott Music Team, bei dem ich mich per email nach der vergriffenen Ausgabe üben & musizieren 5/2002 mit Thema "Gender Studies" erkundigte, konnte mich freundlicherweise auf die neue Ausgabe 2/2022 "Gender(n)" verweisen. Diese Ausgabe habe ich bestellt und bin sehr zufrieden. Die Zustellung der Zeitschrift verlief reibungslos und schnell. Besten Dank ans Schott Music Team!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen.
Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.
… immer sehr zeitnah in der Ausführung … qualitativ gute Auswahl der Noten (bzw. auch der Arrangements) … bei Nachfrage sowohl telefonisch als auch über Internet gut erreichbar.
Dem SCHOTT-Team und allen Musikfreunden ein FROHES NEUES JAHR 2023. HS, 02.01.2023
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.