schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.com

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
schott-music.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr rasche Bearbeitung und Lieferung und Kundenservice super! Die Notensuche im Onlineshop ist sehr ermüdend, da es keine Möglichkeit gibt, nach Komponisten alphabetisch zu sortieren. Das mit der Beliebtheit ist ok, wenn man was Neues sucht, aber wenn man etwas bestimmtes sucht, nervt es, dass vorher 5mal irgendwelche beliebteren Titel auftauchen und der gesucht erst auf Seite 20. Das passt zu Mode oder so, aber nicht zu einem professionellen Notenfachgeschäft! Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber dann wäre da die Verbesserung anzusetzen!

29.03.2023
Das Software Programm ist absolut veraltet und als Kundin habe ich zwar die System-Voraussetzungen gelesen, aber es ist leider nicht möglich, dass Programm zu installieren. Ich finde auch in meiner Schule kein einzelne Rechner mehr, auf dem ich das Programm installieren kann. Mir ist schleierhaft, weshalb das Programm noch verkauft wird. Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich das Programm gekauft habe.

Bewertungen für schott-music.com

Esslingen
13.01.2024
Meine Bestellung war sehr empfindliches
Antwort von schott-music.com
Sehr geehrte Kundin, Sie haben einen Downloadartikel bestellt, der nicht per Post zugestellt wird. Wenn Sie den Download noch nciht abgerufen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport, damit wir Ihnen den Downloadlink erneut freischalten können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Fischer SChott Music Internet-Administrator
DS
Doris S.
Hinterkappelen
26.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings ist das Notenbuch an den Ecken teilweise kaputt.
BK
17.11.2023
06.10.2023
SH
22.09.2023
Gut: Bestellung wurde schnell bearbeitet. Und die Sendung kam schnell an. Negativ: Angebotene Bezahlung über Amazon-Konto hat nicht funktioniert. Die angegebene Service-Telefonnummer funktioniert leider nicht
21.09.2023

Nur noch billige Kopie statt bewährter Qualität.

Ich finde es schade, daß das Weihnachtsalbum "Und Friede auf Erden" nicht mehr im originalen grün-weißen Druck mit schwarzen Noten hergestellt wird, sondern jetzt innen grau-weiß ist. Das wirkt wie eine billige Fotokopie und wird dem festlichen Charakter dieser Traditionsliteratur nicht gerecht. Es sollte auch noch Dinge geben, die nicht bis zum Letzten durchökonomisiert werden...
05.09.2023

Download Noten für Cello

Leider hat es mit dem Downloads nicht geklappt, am nächsten Tag aber erhielt ich einen neuen Link
LL
15.08.2023
schnell geliefert, jedoch die Suche nach den Doflein Geigenschulen zeigte sich etwas schwierig. <mit dem Suchsystem auf Ihrer Seite wurde nur der erste Fund gezeigt oder ganz viele, aber es hat gedauert, bis ich heraus fand, was Sie alles an Geigenschulen von Doflein liefern konnten. Da war die Google-Suche einfacher...
MD
07.08.2023
Die Webseite ist deutlich besser geworden aber noch nicht so ganz perfekt.
UL
BM
B. M.
Göppingen
18.04.2023
Sehr gutes Angebot und guter Service. Verbesserungsmöglichkeit: Nicht alle Hefte oder Bücher bieten die Möglichkeit, online einen Blick auf die Notenblätter zu werfen.