Canvasi.de- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2016
Canvasi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Die Lieferung hat zwar diesmal etwas länger gedauert; dies lag aber daran, dass ich einen falschen Artikel bestellt hatte, der nicht zu den übrigen Artikeln gepasst hatte. Dies wurde seitens Canvasi nach kurzer telefonischer Rückmeldung korrigiert. Super - sonst hätte ich den falschen Artikel umtauschen müssen, was mit weiteren Kosten verbunden gewesen wäre. Schön, dass es hier noch Menschen (und nicht nur automatisierte Computer) gibt, die Fehler erkennen und diese in Kundenabsprache beheben. Die Qualität der Ware ist auch sehr gut.
SG
S. G.
Rathenow

Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.

Bewertungen für Canvasi.de

MT
Michael T.
Kaumberg

Schnell und kompetent

Wenn mal irgendwo eine Frage auftaucht, wird einem auch am Telefon supernett geholfen! Keilrahmen und Leinwand zum Bedrucken sind super. Einzig bei den Lieferdiensten muss man aufpassen (in Zukunft), denn da hatte ich schon ein paar Mal abgebrochene Ecken. Natürlich dann entdeckt, als es nix mehr half. Aber dafür kann Canvasi ja nichts! Danke!

Schnell und unkompliziert

Ich konnte mir meinen Keilrahmen mit eher ungewöhnlichen Maßen individuell zusammenstellen und er kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Für absolute Anfänger wie mich waren auf der Website auch Erklärungen zu Zusammenbau und Bespannung hinterlegt. Klasse!
24.08.2023

canvasi - sehr empfehlenswert!

hallo canvasi-team, ich möchte gern ein positives feedback loswerden: telefonische beratung, bestellabwicklung und lieferung = top! vorbildlich verpackt und die keilrahmenleisten einfach klasse! vielen dank und bis zur nächsten bestellung beste grüße
Antwort von Canvasi.de
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Foto! Wir wissen Ihre Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, alle Abläufe Schritt für Schritt fortlaufend zu verbessern. Bis zur nächsten Bestellung & viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Manfred S.
Dortmund
23.07.2023
Alles super, nichts zu verbessern. Sehr guter Bestellvorgang mit vielen Infos zur Lieferung. Gute Ware, pünktliche Lieferung. Diesen Lieferanten kann ich bestens weiterempfehlen und werde ich bestimmt wieder kontaktieren.
19.04.2023

Preis-/ Leistung Super; Gute Qualität

Keilrahmen und Schattenfugenrahmen haben sehr gute Qualität, sowohl optisch wie auch maßlich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Die Lieferzeit war ebenfalls OK. Ich bestelle gerne wieder!
19.10.2023
Sehr netter Kundenservice! Mit wurde direkt weitergeholfen und weil ich mir unsicher war mein Warenkorb nochmals berechnet. Die Ware war am nächsten Tag da!! Top Produkt und gut verpackt. Vielen Dank!
12.10.2023

Unkompliziert & TOP-Produkte, Sehr empfehlenswert!

Mit Canvasi ist immer alles ganz unkompliziert. Einfach toll mit denen zusammen zuarbeiten. Bei Notsituationen findet man gemeinsam Lösungen und die Produkte sind immer in TOP Zustand!!!
19.10.2023
Hervorragende Ware! Es hat wirklich Spaß gemacht die Leinwand zu bearbeiten. Die Lieferung war schnell und das gute Stück sehr gut verpackt. Nur die Versandkosten etwas hoch.
JS
12.10.2023
Super Ware! Ihr Angebot mit Leisten in Abstand von 5 cm finde ich sensationell. Ich kann jede Zeit, jedes Format selber machen. Danke! Schöne Grüße Jolanta
27.10.2023

Top! Gute Qualität 👍

Gute Qualität! Bestellung war einfach und der Versand war schnell:) Das Produkt ist genau wie beschrieben und gut zu verarbeiten. Gerne wieder :)
19.10.2023
Auf die Frage, die ich per Mail gestellt habe, habe ich schnelle Rückmeldung bekommen. Und Lieferung hat auch dieses mal super funktioniert!
29.04.2023
Super Kundenservice. Es kann immer mal etwas anders laufen als geplant, entscheidend ist wie damit umgegangen wird. Hier erstklassig.
22.10.2023
Alles perfekt! Der Versand nach Österreich war aber teuer. Ich habe die Rückseite verwendet um die Rahmen mit Leinwand zu bespannen.
13.10.2023

Mitdenker

Bei Canvasi erhalte ich bei Fragen eine schnelle und kompetente Antwort. Der Kontakt freundlich und hilfsbereit. "Mitdenkend" ...
22.07.2023
Passepartout haben eine gute Qualität und wurden jedesmal schnell geliefert. Habe schon einigemale dort bestellt. Bin zufrieden.
12.09.2023
Passepartouts A4 und 30x40 Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung und absolut fairer Preis. Gerne wieder, vielen Dank.
MH
Mike H.
Saarbrücken
29.04.2023
zuverlässige tolle Profiqualität! Seit Jahren keine Beanstandung. Auch gute Kommunikation im Kontakt.
KK
Kim K.
Sankt Augustin
19.10.2023
Superschnelle Lieferung, mittlere Qualität zu rel. günstigen Preisen . Super Support bei Mangelware
20.07.2023

Vollauf zufrieden

Es gab anfangs ein Zustellhindernis aber die Kommunikation mit dem Service lief gut. Ware top.
Supertolle Rahmen, ganz exakt geschnitten. Leicht zu montieren. Absolut empfehlenswert.