Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Antwort von Canvasi.de
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Schlecht
Eine große Katastrophe. Ich warte schon über 3 Monate auf die Waren und jetzt behabtet Canvasi ich habe die schon erhalten.
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie auf unserer Webseite veröffentlicht, kam zu längeren Produktions- und Lieferzeiten. Durch Engpässe bei Rohmaterialien und Vorprodukten hingen wir einem Rückstand hinterher. Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Wir sind froh, dass wir im E-Mail- und Telefondialog alles gut mit Ihnen lösen konnten und ihre Lieferung nun vollständig angekommen ist. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, schlechte Kommunikation. Egal ob Corona oder nicht Corona. Wenn man Artikel anbietet, muß man auch dafür sorgen, das rechtzeitige Lieferung erfolgt. Bezahlt haben wir schließlich auch sofort und im Voraus.
Ich finde das Produktangebot von Canvasi sehr interessant. Jedoch ist die Lieferzeit (für mich) zu lange und auf Anfragen bekam ich entweder gar keine Antwort oder erst nach 2-5 Tagen.
Ware wurde nicht versendet.
bisher keine Info wann die Lieferung erfolgt. Bestellung und Zahlung vor 4 Wochen.
Ich habe vor einem Monat bestellt , über paypal bezahlt und weder Ware noch Nachricht bekommen
Die Lieferung war zu lange
Als langjähriger Kunden habe ich 2,5 Wochen meine Bestellung nicht erhalten, niemanden ans Telefon bekommen um einen Liefertermin zu klären. Meine Stornierung ging innerhalb von 30 Minuten. Wahrscheinlich wegen Wohlstand geschlossen...
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu langen Produktionszeiten. Unser Team arbeitet daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden. Informationen zu den Lieferverzögerungen und Erreichbarkeit des Kundenservice haben wir seit Mitte November auf unserer Homepage offen kommuniziert: https://www.canvasi.de/aktuelle-lieferzeiten. Die Lieferzeit beträgt je nach Produkttyp im Moment 2-5 Wochen. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team.
lieferzeiten einhalten, bereits zum 2. mal erlebe ich gravierende lieferverzögerungen
Leider wurde ich nicht darüber informiert, dass sich meine Lieferung um drei Wochen verschiebt. Ich finde, dass man den Kunden per E-MAil darüber in Kenntnis setzen sollte, auch wenn eine Stornierung kein Problem ist.
Wir haben für einen Auftrag mit Termin 70 Keilrahmenleisten bestellt und vorab bezahlt. Ware wurde am 16.11.2021 bestellt und bis zum 07.12.2021 nicht verschickt, obwohl die Ware lagernd ist. Kauf wurde Widerrufen und um Löschung des Kundenkontos gebeten. Die Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung wurde noch vor der Ware verschickt. Diese Reaktionszeiten auf Bestellung können wir uns nicht leisten.
Sehr schöne Schattenfugenrahmen, sehr gut verpackt. Kompliment dafür ! Aber: Die Lieferzeit von der Bestellung bis zum Wareneingang betrug genau drei Wochen. Das geht besser ! Und eine automatische Mitteilung der Sendungsnummer wäre für das tracking der Lieferung auch schön.
Keine Lieferung erfolgt. Grund dafür sind zu lange Lieferzeiten. Dafür wurde es sofort storniert, nachdem klar war, dass die Leinwand nicht rechtzeitig ankommt.
Die zugesagte Lieferung ist bis dato ausgeblieben. - Keine Rückmeldung von CANVASI hierzu.
Unfassbar schlechter Service sowohl telefonisch wie auch per mail. Die Lieferzeiten werden nicht mal ansatzweise eingehalten. Wurde jetzt nach 3 Wochen erneut um 2-3 Wochen vertröstet! Bei meiner letzten Bestellung habe ich ein halbes Jahr auf meine Leinwände gewartet! Absolute Katastrophe vor allem wenn man wartende Kundschaft hat! Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
Antwort von Canvasi.de
Danke für Ihr Feedback! Durch coronabedingte Ausfälle von vielen Mitarbeitern – sowohl in der Produktion als auch im Kundenservice – hängt das Team einem großen Rückstand hinterher. Bei vielen Bestellungen wurde die Lieferzeit weit überschritten – wir bitten vielmals um Entschuldigung! Ihre Bestellung vom 11. November werden wir in ca. 1-2 Wochen versenden. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team