Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Ware war gar nicht lieferbar, Bescheid gegeben wurde aber nicht Nach dreimaligem Nachfragen wurde die Lieferung storniert
wie kann ich bewerten, wenn ich die Bestellung vom 04.06.2021 immer noch nicht erhalten habe. Ich bin sauer....
Ist noch immer nicht angekommen und keine Benachrichtigung zur Lieferung ist gekommen
zur Zeit Lieferzeiten von mehreren Wochen
Lange Lieferzeiten, ansonsten OK
Bisher keine Ware erhalten. Vor etwa 2 Wochen bestellt
Antwort von Canvasi.de
Guten Tag Frau Barakat, Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Wir haben bei den Schattenfugenrahmen eine Lieferzeit von ca. 15 bis 20 Werktagen (ca 3 bis 4 Wochen), wie im Shop angegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Canvasi-Team
Ware am 04.07. bestellt. Bis dato keine verbindliche Aussage bzgl. Liefertermin. Diesbezügliche Mail-Anfrage wurde bis dato nicht beantwortet. Kundenservice gleich Null!
Die Lieferung war mangelhaft. Da es meine erste Bestellung war, habe ich auf Rechnung bestellt. Die Mahnung von Paypal kam vor der Ware. Auf meine Email an Canvasi habe ich 2x die gleiche Standardantwort erhalten, dass die Ware am selben Tag das Lager verlassen habe. Komischer Zufall - Eingegangen bei mir ist sie nicht
Antwort von Canvasi.de
Guten Tag Frau Klein, wir haben Ihre Ware am 21.7. mit TNT versendet. Tracking-Nr. 342837040. Das Paket wurde am 23.7. zugestellt. Momentan haben wir eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen. Die Rahmen werden in unserem Haus individuell für jeden Kunden angefertigt. Ihr Canvasi-Team
Ware wurde als sofort lieferfähig deklariert und erst jetzt, 2 Wochen nach der Bestellung nur teilweise geliefert. Wann ich den Rest der Bestellung erhalte, steht noch in den Sternen. Der Kundenservice ist super unfreundlich, daher kann man nicht von Service sprechen! Dies war meine letzte Bestellung bei Canvasi.
Vor 17 Tagen bestellt, habe ich bis heute keine Ware erhalten. Keine Tracking oder Shipping Informationen, und am Kundentelefon ist man in einer Willkommens-Schleife gefangen.
DatumBestellnummerVersandartBestellstatusZahlstatusAktionen 15.05.2021 17:44:00 157759 Versandkosten nach Gewicht & Größe Bestellung ist in Bearbeitung Komplett in Rechnung gestellt Anzeigen ArtikelAnzahlStückpreisSumme MEDIUM COTTON - XXL - Bespannte Keilrahmen 100x120cm Aktueller Einzelpreis: 39,61 € * Wo bleiben die Leinwände??? Keine Nachricht, keine Mitteilung, nichts ihrerse
Nach der Bestellung keine Nachricht über den Liefertermin. Bisher ist die Ware nicht angekommen, aber der Preis schon abgebucht.